Jazzos Imperial Fists

Neue Armeen, Geländebau
Antworten
Jazzo
Beiträge: 25
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 08:42
Spielsysteme: Warhammer 40k

Jazzos Imperial Fists

Beitrag von Jazzo » So 31. Okt 2021, 08:19

Weils bei mir zu Hause leider keinen interessiert wollte ich wenigstens Euch am wachsen meiner Imperial Fist Armee teilhaben lassen. Hoffe sie die Tage auch mal wieder in die Schlacht schicken zu können. (Obwohl ich nicht weiss ob ich Ihnen das wünschen sollte. Geht meistens nicht gut aus.) :hmmm

Happy Halloween und bis bald,
Marcus
Dateianhänge
20211031_080810[1].jpg

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: Jazzos Imperial Fists

Beitrag von mave » So 31. Okt 2021, 09:26

Sehr hübsch geworden, die Jungs.

Jetzt habe ich "Hoch auf dem gelben Wagen" im Kopf....
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Re: Jazzos Imperial Fists

Beitrag von Flo » So 31. Okt 2021, 09:29

Sehen super aus!

Das Schwert vorne auf dem Gladiator ist bestimmt freihändig gemalt?
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: Jazzos Imperial Fists

Beitrag von Zatho » So 31. Okt 2021, 16:42

:bravo



Sehr schön, wieviel Punkte haste schon zusammen?
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Jazzo
Beiträge: 25
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 08:42
Spielsysteme: Warhammer 40k

Re: Jazzos Imperial Fists

Beitrag von Jazzo » Mo 1. Nov 2021, 05:02

Hab jetzt 3200 Punkte fertig. Auf die großen Modelle versuche ich immer eine Kleinigkeit frei Hand zu malen. Ist ja so viel Platz...

Jazzo
Beiträge: 25
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 08:42
Spielsysteme: Warhammer 40k

Re: Jazzos Imperial Fists

Beitrag von Jazzo » Mo 29. Nov 2021, 09:33

20211129_090334.jpg
Die "gelben" Ergebnisse diesen Monats. Ich hatte oft das Gefühl des meine bemalten Figuren auf dem Tisch zu statisch sind. Werde das jetzt mal in Angriff nehmen mit dem Primaris Chaplain.

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Alles was mit Warhammer anfängt. Vor allem 40K, AoS und The Horus Heresy

Re: Jazzos Imperial Fists

Beitrag von Ivo » Mi 1. Dez 2021, 00:40

Nice!

Antworten