Seite 1 von 1

Jazzos Imperial Fists

Verfasst: So 31. Okt 2021, 08:19
von Jazzo
Weils bei mir zu Hause leider keinen interessiert wollte ich wenigstens Euch am wachsen meiner Imperial Fist Armee teilhaben lassen. Hoffe sie die Tage auch mal wieder in die Schlacht schicken zu können. (Obwohl ich nicht weiss ob ich Ihnen das wünschen sollte. Geht meistens nicht gut aus.) :hmmm

Happy Halloween und bis bald,
Marcus

Re: Jazzos Imperial Fists

Verfasst: So 31. Okt 2021, 09:26
von mave
Sehr hübsch geworden, die Jungs.

Jetzt habe ich "Hoch auf dem gelben Wagen" im Kopf....

Re: Jazzos Imperial Fists

Verfasst: So 31. Okt 2021, 09:29
von Flo
Sehen super aus!

Das Schwert vorne auf dem Gladiator ist bestimmt freihändig gemalt?

Re: Jazzos Imperial Fists

Verfasst: So 31. Okt 2021, 16:42
von Zatho
:bravo



Sehr schön, wieviel Punkte haste schon zusammen?

Re: Jazzos Imperial Fists

Verfasst: Mo 1. Nov 2021, 05:02
von Jazzo
Hab jetzt 3200 Punkte fertig. Auf die großen Modelle versuche ich immer eine Kleinigkeit frei Hand zu malen. Ist ja so viel Platz...

Re: Jazzos Imperial Fists

Verfasst: Mo 29. Nov 2021, 09:33
von Jazzo
20211129_090334.jpg
Die "gelben" Ergebnisse diesen Monats. Ich hatte oft das Gefühl des meine bemalten Figuren auf dem Tisch zu statisch sind. Werde das jetzt mal in Angriff nehmen mit dem Primaris Chaplain.

Re: Jazzos Imperial Fists

Verfasst: Mi 1. Dez 2021, 00:40
von Ivo
Nice!