[BA/Multiversum] Codename Grey Wolf

Neue Armeen, Geländebau
Antworten
Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2941
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

[BA/Multiversum] Codename Grey Wolf

Beitrag von Krautwerk » Mi 6. Sep 2023, 15:35

Brethard und ich bieten am Sonntag 10.09. auf dem Multiversum ein kleines Bolt Action Szenario. Für jeden der in Bolt Action hineinschnuppern mag oder einfach mal ein paar Würfel rollen lassen möchte, sei herzlich willkommen.

Besonderer Dank gilt dem lieben Phil, der uns seine Platte zur Verfügung gestellt hat. :love
Außerdem auch Christian Münzer von Warlord Games, der uns mit dem ein oder anderen unterstützt, sodass wir auch einen kleinen Basteltisch anbieten können an dem sich die Teilnehmer nach der Mission, passend zum D-Day, eine US-Airborne Figur zusammenbasteln können.

Bild

Im Juni 1944 läuft die Invasion in der Normandie an.
Abseits der Strände, an denen schon bald die Hölle toben wird, liegt etwas im Hinterland ein kleines Dorf mit dem Sommersitz eines hochrangigen Generals der Wehrmacht, General von Schmeissmichweg. Wie die französische Résistance herausgefunden hat, hat der General in sein privates Domizil wichtige Unterlagen mitgenommen, die den Kriegsverlauf beeinflussen können.
Da es sich um das private Domizil handelt ist das Dorf nur wenig gesichert. Zusätzlich bildet die Brücke ein für die nachfolgenden Truppen wichtiges operatives Ziel und soll eingenommen werden.

Es ist 3:30 Uhr als die Commandos französischen Boden betreten und ihren Auftrag antreten….


Bild

Bild

Bild

Bild
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [BA/Multiversum] Codename Grey Wolf

Beitrag von Zigor » Mi 6. Sep 2023, 20:09

Mega gut. Freue mich aufs Multiversum!

Ich aktualisiere die rmm-Seite, dann kannst du noch mal aktiv bewerben
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Antworten