DH-Gelände

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1683
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

Re: DH-Gelände

Beitrag von Sensenschwarm » Mi 27. Feb 2013, 14:46

EVIL63 hat geschrieben:War kein Doppelgänger .
Du hast richtig gesehen, ich dich aber nicht.
Machtnix, ich habe auch keine Warnkleidung getragen, sondern war Asphaltgrau gekleidet, ich hatte es eilig und es war auch halbdunkel! 8-)
[url=http://www.t]_[/ur]

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2941
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: DH-Gelände

Beitrag von Krautwerk » Mo 4. Mär 2013, 15:15

Hügel-Stellung...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: DH-Gelände

Beitrag von Zigor » Mo 4. Mär 2013, 17:20

superb as always...

das spront mich gerade zu an, eine tolle FlaK-Stellung für meine Acht-Acht zu bauen! Mit kleinen Mg Nestern drumherum, alles schön mit gängen verbunden, Tarnetzen, kommandostädenn etc.. schön Modular usw.. achja.

P.S. die Acht-Acht ist gebaut und grundiert... ggf bemale ich sie am MI, mal sehen ...
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: DH-Gelände

Beitrag von Whiro » Mo 4. Mär 2013, 18:04

Super Sache, das nimmt echt Fahrt auf. Mal ne Frage wollen wir uns mal treffen um die Najewitz Häuser fertig zu machen bisher hat nur SoC eines fertig gemacht... Ergo 14 stehen aus.

Ansonsten habe ich von Simon das Angebot das er uns 2 Schukartons mit Flock und Kram überlassen würde dann könnten wir das Thema Bocage und Wälder mal angehen.

Wann machen wir die restlichen Matten? Simon hätte auch Interesse daran.

Nunja, wir sollten mal Termine finden...


:wink
Whirologe!

Antworten