Firestorm Armada

Neue Armeen, Geländebau
Grimlock
Beiträge: 637
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 12:44
Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau)
Wohnort: Glauburg Stockheim

Re: Firestorm Armada

Beitrag von Grimlock » Mi 17. Jul 2013, 18:28

wenn die Regeln sitzen, dann ist das kein Problem mit den Turnieren^^

Flotten hab ich erstmal genug, zwar nur die Grundboxen aber egal.
Don´t eat the fucking Candy

Benutzeravatar
Crusader 68
Beiträge: 172
Registriert: So 15. Apr 2012, 09:07
Spielsysteme: Tomorows War, Dead Mans Hand, Saga Fantasy, Fog 15 mm, Deep Wars, a fistfull of Kung Fu, Firestorm Armada, Alpha Strike
Wohnort: MöWa

Re: Firestorm Armada

Beitrag von Crusader 68 » Mi 17. Jul 2013, 19:36

In der 1. Edition gab es Regeln zum erstellen eigener Schiffe, ist das im 2. auch so ?

Grimlock
Beiträge: 637
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 12:44
Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau)
Wohnort: Glauburg Stockheim

Re: Firestorm Armada

Beitrag von Grimlock » Do 18. Jul 2013, 10:16

Also ich hab es mal überflogen, aber leider nichts entdeckt.
Don´t eat the fucking Candy

Benutzeravatar
Agonie
Beiträge: 60
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:51
Spielsysteme: Blood Bowl
Dystopian Wars
Hordes
Eden
Demonworld

Re: Firestorm Armada

Beitrag von Agonie » Fr 19. Jul 2013, 12:34

Oh Nein.... damals hatte ich meine Flotte aus Ermangelung an Mitspielern verkauft und jetzt das *seufz*

Naja, da ich ja ohnehin mir mal den Verein etwas genauer anschauen wollte verbinde ich das vielleicht dann mal mit einer Neubetrachtung des Systems, da ich ohnehin nur einmal ein Testspiel machen konnte, vielleicht steige ich dann wieder mit ein, habe noch die GAME Cards dazu. Ich verfolge das mal und würde mich dann wenn es nichts ausmacht eventuell an dem Treffen beteiligen, wenn ihr das Vereinsmäßig macht und ihr nichts dagegen habt vorausgesetzt. :)
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen?

-Georg Christoph Lichtenberg

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Firestorm Armada

Beitrag von Whiro » Fr 19. Jul 2013, 15:09

Die Sonntagstreffen sind Grundsätzlich öffentlich. Da Grimlock nach Mitspielern sucht wird er sich sicher freuen.
Whirologe!

Grimlock
Beiträge: 637
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 12:44
Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau)
Wohnort: Glauburg Stockheim

Re: Firestorm Armada

Beitrag von Grimlock » Fr 19. Jul 2013, 16:41

Ich freue mich sehr darüber muss nur sehen ob ich am Sonntag kann da ich nur alle
zwei Wochen im verein bin,aber am 28.07. bin ich auf jeden Fall da.

Bild
Bild

hab da noch zwei Dreadnoughts und das Campaign Buch dazu bekommen
Zuletzt geändert von Grimlock am Fr 19. Jul 2013, 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
Don´t eat the fucking Candy

Benutzeravatar
Agonie
Beiträge: 60
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:51
Spielsysteme: Blood Bowl
Dystopian Wars
Hordes
Eden
Demonworld

Re: Firestorm Armada

Beitrag von Agonie » Fr 19. Jul 2013, 16:45

Och ich bin da flexibel, ich verfolge die Threads und wenns passt kreuz ich auf :)
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen?

-Georg Christoph Lichtenberg

Antworten