Al's Projekte - Wechselhaft bis heiter

Neue Armeen, Geländebau
Antworten
Benutzeravatar
DasBilligeAlien
Vereinsmitglied
Beiträge: 171
Registriert: So 22. Apr 2012, 21:41
Spielsysteme: Mayhem, SAGA, Infinity
Ich suche interessante Systeme mit ungewöhnlichen Regeln und Konzepten.

Al's Projekte - Wechselhaft bis heiter

Beitrag von DasBilligeAlien » Sa 20. Jul 2013, 21:39

EDIT:
Al's absurde Liste an unerfüllbaren Tabletop Projekten:

40k:
- 2k Spielbare Tyraniden
- 1k Spielbare Sororitas (Wenn GW jemals Plastik Mädchen bringt)

WHFB:
- Echenmenschen Anmalen
- Echsenmenschen Themengelände

10mm:
- Neues Fantasy System finden
- Drop Zone Commander Starten und merken das ich es mir nicht leisten kann

6mm
- Wild Zeug kaufen und dann hoffen das Polyversal gut ist
- sonst siehe thread.
- Noch mehr wild Zeug kaufen

Historisch
- 28mm Mongolen von Fireforge kaufen und ansabbern http://www.beastsofwar.com/fireforge-ga ... den-horde/
- Hessen- Kassel Streitmacht für den Amerikanischen Unabhängigkeits Krieg
- Falkland Insel Projekt

Infinity
- Nomaden fertig machen
- Aleph anfangen
- reine Söldnerliste?

Gelände
- Multi-scale-sci-fi-dungeon-cyberpunk-gelände (Voll Geil!)
- Standartplatte in Gras mit dreck
- Standartplatte in Wüste
- Wüstengebäude in 10mm
- SciFI Gebäude in 6mm

----------------------------------------------------

Guden!
Hab mir mal gedacht ich pack mal meine Hobbyprojekte in einen Post hier. Dazu werde ich dreist meinen Log auf Tactical Command kannibalisieren. Sprich erstmal nur kleine Dinge.

Wie der Titel es andeuted finde ich es spannend ÜProjekte anzufangen und sie dann liegen zu lassen und neue Projekte anzufangen. MAnchmal bringe ich sie auch zu Ende. Das aber eher selten der Fall. Nichts desto trotz habe ich roßen Soaß. Es wird neben allerlei Obscuren Systemen auch Experimente mit 3D Druck und Lasercut zu sehen geben. Aber eins nach dem Anderen.

Der erste Post beschäftigt sich daher mit einer Übersicht über meine kleinen Systeme. Sprich 6mm,10mm und BFG. Meine Chaosflotte hat auch einen eigenen Thred. http://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB3 ... f=22&t=109

Bild
So die Ansammlung kleiner und sehr kleiner Püppies.

BFG zuerst.
Bild

Meine Chaos flotte befidnet sich auf dem Weg von alltags Chaos zu Tzeentchchaos.
Bild

Die beiden Dicken hier hab ich noch im Kampf eingesetzt. :)
Bild

Warmaster!
Bild

Mein Warmasterarmeen sind etwas besonderes da kaum eine der Figuren mir gehört oder von mir Bemalt wurde. Aus einem nciht nachzuvollziehendem Grund bin ich die Ablage für die Figuren geworden. Allerdings spielt bis auf einer keiner mehr Tabletop.

Bild

Die erste Armee ist von eben jenem der noch Spielt. (40k)
Bild

Sein selbst gemachter Nazghul.
Bild
Bild

Fas alle armeen sind unvollständig oder haben beschädigte Einheiten. Hab aber auch eine entsprechende Bitzbox. Werde das meiste wohl in spielbaren zustand brignen können.

Als nächstes kommt eine unfertige Khemri Armee. Das meiste ist noch Metalhaufen in kisten verpackt. Teilweise noch mit D-Mark blistern verpackt. Den Kontakt zu dem Besitzer hab ich nicht wirklich. Hoffe aber das wieder herstellen zu können und ihm die Armee abzukaufen.
Bild

Ein paar schelcht bemalte Einheiten. Diese grünen Bases... was haben wir uns da nur bei Gedacht?
Bild

Nach den Untoten kommen Zwerge! Wieder eine Armee die einem Freund gehört den ich vor Jahren das letze mal gesehen habe. Merkwürdigerweise haben sich die Plastikbases gewellt. Falscher Kleber?
Bild
Bild

Die zweite Imperiums Armee. Diese ist meine Cousin und wurde mir offiziel Überlassen. Ich bin nun für Pflege und Ausbau verantwortlich. Aus irgendeinem Grund hatt diese Streitmacht absurd vieel Ritterbases. Die meisten sind aber einzeln bemalt und passen nicht zusamen oder sind irgendwie unvollständig. Mal sehen wie ich das löse.
Bild

Es ist auch die am besten bemalte Armee.
Bild

Als nächste fahren wir die dicken Geschütze aus!

So hier sehen wir die erste Grundbox die ich mir jemals für ein Tabletop gekauft habe. Mein erspartes von Weihnachten und Geburtstag ist an einem heissen Sommertag bei der GW Ladeneröffnung in Darmstadt zu absurden Rabatten erstanden worden. Ich habe Neben Epic auch noch einige Sororitas erstanden und bin mit hundert Mark mehr aus dem Laden gewatschelt als geplant. :D
Epic bedeutet für mich also pure Nostalgie, leider gab es schon damals keine Sau die das mit mir Spielen wollte. Hab also bis heute kein Spiel damit gespielt. :(
Bild
Bild

Die Orks! Das meiste ist plasti kaus der Grundbox. Extra sind 3 Fightabomba und 4 Dreadnaughts. Nicht zu vergessen der Gargant den ich vor kurzem Gebastelt habe.
Bild
Das Zeug ist miserabel bemalt. Teilweise mit Revellfarben. Nicht zu vergessen ich war irgendwas um die 10 oder 11 Jahre alt.l XD
Bild

Die Dosen! Selbstverständlich Rot angemalt. Gott ich hasse Blood Angels :D Ich werde die Jungs entfärben und den Orden wechseln. Salamanders oder White Scars oder sowas. Einheiten, nicht aus der Grundbox, sind 3 Vindicators, 8 Cybots, 2 Thunderbolts und 4 Landspeeders.
Bild

Hässlich!
Bild

But wait there is more!
Mein erster 6mm Erwerb nasch über eine Dekade. Ich habe sie im T3 bestellt und musste nur ein halbes Jahr warten :) Ein Battalions HQ mit 40 Mann, 4 Ramjack APCs und 8 Scout buggies mit Laser.
Bild
Der Test Buggie ist ein bissl dunkel geworden.
Bild

Benutzeravatar
DasBilligeAlien
Vereinsmitglied
Beiträge: 171
Registriert: So 22. Apr 2012, 21:41
Spielsysteme: Mayhem, SAGA, Infinity
Ich suche interessante Systeme mit ungewöhnlichen Regeln und Konzepten.

Re: Al's Projekte - Wechselhaft bis heiter

Beitrag von DasBilligeAlien » Do 20. Mär 2014, 22:01

Puah, ich pack hier mal Updates aus meinem P500 rein und was sonst noch so passiert ist.

P500
Bild
Bild
Bild
Vorbereitungen.

Bild
Alle Blöcke in der Übersicht.

Bild
Block 1

Bild
Block 2

Bild
Block 3

Bild
Block 4

______________________________________________________
Ergebnisse bisher:

Bild
Block 1 - Fertig

Bild
Block 2 - Fertig

Bild
Bild
Block 3 - WIP


Gibt natürlich tonnenweise WIPs und anderen Kram. Das kann man sich dann aber in der TTW ansehen wenn man will.

Ansonsten häng ich immer noch bei den Nomaden rum und nichts wird fertig. :D
Bild
Das dazu gekommen.

Antworten