[BA] Krautwerks Deutsche (1943-45)

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
Angbar
Vereinsmitglied
Beiträge: 92
Registriert: So 25. Jun 2017, 08:25
Spielsysteme: Warhammer 40k / WH40k: Kill Team / Shadow War: Armageddon / Frostgrave / Warhammer Underworlds /Star Wars Armada
Wohnort: Erlensee

Re: [BA] Krautwerks Deutsche (1943-45)

Beitrag von Angbar » Mi 24. Jul 2019, 19:01

''I hör nix, i seh nix.'' :bravo sehr geil
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 4515
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [BA] Krautwerks Deutsche (1943-45)

Beitrag von zigoR » Fr 26. Jul 2019, 01:35

Echt klasse geworden :!:

Kannst du bei den Nahaufnahmen noch etwas an der Technik feilen? Das Bild wird dem Objekt nicht ganz gerecht. Vielleicht kann dein Handy ja mittlerweile höher auflösen?
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2544
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, M&T, Pike&Shotte, W40k
Wohnort: Gelnhausen

Re: [BA] Krautwerks Deutsche (1943-45)

Beitrag von Krautwerk » Di 30. Jul 2019, 12:40

Merci!
zigoR hat geschrieben:
Fr 26. Jul 2019, 01:35
Kannst du bei den Nahaufnahmen noch etwas an der Technik feilen? Das Bild wird dem Objekt nicht ganz gerecht. Vielleicht kann dein Handy ja mittlerweile höher auflösen?
Klaro!
Am liebsten hätte ich ja so schöne gestackte high-end Nahaufnahme von meinen Miniaturen wie sie ein Vollprofi von Angel Giraldez macht. :D Aber da muss ich einfach passen. Mit der Fotografie schlage ich mich eben zwangsweise rum als Hobbykrieger und da limitiert mich oft die Zeit und mein extrem überschaubares Fotografenkönnen (nebenbei will man ja auch noch ne Runde malen und spielen in der sehr knappen Hobbyzeit).
Von daher bin ich ganz froh, dass man die Modelle und Miniaturen bzw. deren Bemalung einigermaßen erkennt und ich auch ab und an ein cooles Bild von Armeen/Einheiten in Gelände raushauen kann.
Aber Kaizen man, ich bleib am Fotografieren zwangsweise dran. ;) :D

Hier mal das magische Duo Kling & Schulz:
Bild

Bild

Und ein Ostfront-Taxi für die late war Winter-Tanztruppe. Fahrerkabine ist noch nicht final draufgeklebt, weil ich den Innenraum noch bemalt habe und mich nicht entscheiden konnte, ob ich nen Fahrer-Otto reinsetze. Werde ich wohl aber eher nicht.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 195
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 21:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: [BA] Krautwerks Deutsche (1943-45)

Beitrag von Brethard » Di 30. Jul 2019, 21:44

Sieht wieder umwerfend aus.

Kling schmalllippig wie immer. :mrgreen: :bravo

Und auch der Opel Blitz. I like it. :love
Alles außer die 1... :omfg

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2544
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, M&T, Pike&Shotte, W40k
Wohnort: Gelnhausen

Re: [BA] Krautwerks Deutsche (1943-45)

Beitrag von Krautwerk » Fr 9. Aug 2019, 13:20

@Brethard Danke! :love

Der Kommandant steht bereit und sondiert die Lage...
Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2544
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, M&T, Pike&Shotte, W40k
Wohnort: Gelnhausen

Re: [BA] Krautwerks Deutsche (1943-45)

Beitrag von Krautwerk » Mo 12. Aug 2019, 10:42

Bild

Bild

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2544
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, M&T, Pike&Shotte, W40k
Wohnort: Gelnhausen

Re: [BA] Krautwerks Deutsche (1943-45)

Beitrag von Krautwerk » Do 22. Aug 2019, 16:25

Die neu erschienene Heer46-Miniatur:
Ostfront-Offizier
Bild

Bild

Bild

Bild

Auf dem Maltisch stehen aktuell Fallschirmjäger in Ostfront-Winterbekleidung, die Denis demnächst herausbringt. ;)

Ciao

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2544
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, M&T, Pike&Shotte, W40k
Wohnort: Gelnhausen

Re: [BA] Krautwerks Deutsche (1943-45)

Beitrag von Krautwerk » Di 27. Aug 2019, 17:51

Bild

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2544
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, M&T, Pike&Shotte, W40k
Wohnort: Gelnhausen

Re: [BA] Krautwerks Deutsche (1943-45)

Beitrag von Krautwerk » Do 5. Sep 2019, 20:15

Nebelwerfer...it werfs nebel :D
Ich hab mit meiner 'heulenden Kuh' noch kein Scheunentor getroffen, aber es gibt ja Leute die damit durchschlagenden Erfolg haben... :mrgreen:
Unterm Strich wollte ich schlciht das Modell haben und der Nebelwerfer passt auch gut in meine late war Winter-Liste.
Der Crew hab ich noch eine Runde GreenStuff Winter-Klamotten spendiert, weil es sie nur im Sommer-Dress von Warlord gibt und ab geht's.

Einheitenbase wie immer magnetisiert. Wumme abnehmbar, Crew einzeln gebast, abnehmbar und magnetisiert.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 195
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 21:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: [BA] Krautwerks Deutsche (1943-45)

Beitrag von Brethard » Do 5. Sep 2019, 23:11

:love :love
Ja, den mag ich... :und erst recht so top bemalt. :D
Wenn du dafür mal keinen Einsatzgebiet mehr siehst... du weißt, bei mir trifft er auch... :mrgreen:
Alles außer die 1... :omfg

Antworten