Die Fäuste des Kremls (Dust Tactics)

Neue Armeen, Geländebau
Antworten
Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge, Shaltari)
Warhammer 40k (Aeldari, Grey Knights)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Die Fäuste des Kremls (Dust Tactics)

Beitrag von Bam » Mi 4. Dez 2013, 15:40

Innerhalb der Sino-Sowjetischen-Union (SSU) existiert eine Gruppe die direkt dem Kreml in Moskau unterstellt und auf dem Schlachtfeld gefürchtet ist, selbst in den eigenen Reihen spricht man den Namen mit Ehrfurcht aus.
Ihre Farben erstrahlen in Rot, Schwarz und vor allem GOLD, sie sind die Elite, die "KREML'S FISTS"

Bild
Bild
Bild

Dies ist der erste fertige Walker meiner Armee, diese Version nennt sich "Matrioschka" und ist mit 2 Langstrecken Kanonen ausgestattet, in der 2ten Version "Babuschka", ist der Walker mit 2 Gatlings ausgerüstet (Bilder folgen)
Dieses Farbschema wird auf alle Walker, Panzer und gepanzerten Truppen übertragen, es kann aber sei das ich meiner Fußtruppen anders gestalte.....so stay Tuned ;-)
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Die Fäuste des Kremls (Dust Tactics)

Beitrag von MacGuffin » Mi 4. Dez 2013, 16:56

Das Gold ist extrem grell. Wenn du Inks oder Washes hast, solltest du da noch mal drüber gehn. Normalerweise reicht es, wenn man auf schwarze Flächen mit Goldfarbe trockenbürstet (lange genug).
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge, Shaltari)
Warhammer 40k (Aeldari, Grey Knights)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: Die Fäuste des Kremls (Dust Tactics)

Beitrag von Bam » Mi 4. Dez 2013, 17:37

Das sieht bloß durch das Licht so grell aus, kannst es dir ja mal am Sonntag genauer anschauen ;-)
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Antworten