Ausgetrocknete Erde Bases

Gewusst wie!
Antworten
Benutzeravatar
Angbar
Vereinsmitglied
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jun 2017, 08:25
Spielsysteme: Warhammer 40k / WH40k: Kill Team / Shadow War: Armageddon / Frostgrave / Warhammer Underworlds /Star Wars Armada
Wohnort: Erlensee
Kontaktdaten:

Ausgetrocknete Erde Bases

Beitrag von Angbar » Sa 16. Sep 2017, 12:44

Hallo zusammen. Ich möchte den Bases meine Blood Angels das richtige Wüstenflair verpassen, dazu gehört auch ausgetrocknete Erde. Habe hierzu die tote Erde Paste von Ziterdes entdeckt die wohl hoch gelobt wird. Hat jemand noch andere, kostengünstigere Methoden auf Lager? Im voraus schon mal danke für jeden Tipp.
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: Ausgetrocknete Erde Bases

Beitrag von Nakai » So 17. Sep 2017, 01:44

Also ich benutze dafür Agrellan Earth von Citadel.

Bild

Benutzeravatar
Angbar
Vereinsmitglied
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jun 2017, 08:25
Spielsysteme: Warhammer 40k / WH40k: Kill Team / Shadow War: Armageddon / Frostgrave / Warhammer Underworlds /Star Wars Armada
Wohnort: Erlensee
Kontaktdaten:

Re: Ausgetrocknete Erde Bases

Beitrag von Angbar » So 17. Sep 2017, 13:18

Schonmal vielen dank. Das hatte ich gar nicht auf dem schirm. Kannst du da irgendwelche Aussagen zur Ergiebigkeit Treffen?
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: Ausgetrocknete Erde Bases

Beitrag von Nakai » So 17. Sep 2017, 14:40

Also das sollte für viele Base reichen, braucht nur ganz dünn aufgetragen werden, je dicker die Schicht wird umso größere Risse ergeben sich dadurch.
Ich streiche das mit einem Zahnstocher auf die Base , am rand gerade so dick dass man die Untergrundfarbe nicht mehr sieht und zur mitte hin etwas dicker, aber auch nur ca 0.5mm.
15 (32mm) Base habe ich damit bisher dekoriert und habe noch nichtmal die Masse die im Deckel steckt aufgebraucht :D , das sollte für sehr viele Base reichen.
Für meine Spacemarines will ich Astrogranite Debris nehmen, das ergibt dann eine art Beton-geröll-wüste.

Antworten