Seite 1 von 1

Teddy"fell" auf dem Tisch

Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 16:34
von Fritz
Mal eine Frage an die allwissende Community: wer hat Erfahrungen mit Teddyfell als Gras/Wiese,wasauchimmer auf dem Spieltisch? Verarbeitung, Typen, Hersteller, o.ä? Kleinerer Teile? Fest installieren? etc. pp.

Re: Teddy"fell" auf dem Tisch

Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 16:40
von Zigor
Ich :wink

hab aber gerade keien Zeit, ausführlich zu antworten.. ich schriebe demnächst meine Erfahrungsbericht (ist etwas tricky)
Anonsten hab ich das hier befolgt:
LINK

Re: Teddy"fell" auf dem Tisch

Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 19:48
von Fritz
TOP!!! Merci! :wink :bravo

Re: Teddy"fell" auf dem Tisch

Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 19:50
von Angbar
Das sieht ziemlich geil aus. Die Beispiele kommen auf jeden Fall sehr realistisch rüber.