Wie finde ich Zeit für …

Gewusst wie!
Antworten
Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1681
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

Wie finde ich Zeit für …

Beitrag von Sensenschwarm » So 14. Aug 2022, 21:06

Hallo zusammen,

ehrlich gesagt wusste ich nicht so recht wohin mit dem Anliegen.
Es ist nicht konkret eines meiner „Projekte“, es sind keine hübschen „Bilder & Spielberichte“.
Aber vielleicht ist es doch unter „Tipps, Tricks & Tutorials“ gut aufgehoben.

Es gibt eine kleine Gruppe, die sich mal um Whiro gebildet hatte, mit dem Problem:
„Ich hab nie Zeit fürs Hobby“ bzw. „Motivation ist zu gering.“.

Nun gibt es immer mal Menschen, die plötzlich etwas mehr Motivation verspüren als sonst, aber immer noch nicht genug um sich alleine an den Tisch zu setzen und etwas „zu schaffen.“

Dafür gibt‘s zum Glück soetwas nervendes wie einen Messanger auf dem Smartphone.
Eine Nachricht eintippen und auf Gleichgesinnte hoffen.
Ruck zuck ist ein Treffen vereinbart nd gemeinsam schafft man etwas. :D :D
[url=http://www.t]_[/ur]

Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1681
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

Re: Wie finde ich Zeit für …

Beitrag von Sensenschwarm » So 14. Aug 2022, 21:09

E31AADA7-DBF9-4BB0-B577-D1DD07BEDC51.jpeg
BC167227-CA7B-4254-92A9-6023D24AB82E.jpeg
562575EE-730B-4A52-93CB-1A976D1601F1.jpeg
C08DF04F-4C4D-4772-9BE5-D2C30276224E.jpeg
EB111F39-C3F5-4E60-9E16-225147CB641C.jpeg
F2DD7085-6580-4AFE-BC57-8802704AE777.jpeg
17774E68-3069-4A95-BDCA-32E959F073F2.jpeg
[url=http://www.t]_[/ur]

Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1681
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

Re: Wie finde ich Zeit für …

Beitrag von Sensenschwarm » So 14. Aug 2022, 21:10

Ergebnis aus 5h harter Arbeit :oops:
[url=http://www.t]_[/ur]

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Wie finde ich Zeit für …

Beitrag von Zigor » So 14. Aug 2022, 22:51

Das ist doch mal ein super Ergebnis 🤗

Wir haben sogar einen Discord Channel,auf dem einige von uns ab und an gemeinsam malen und philosophieren...

P.s. passt gut unter Projekte & co
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: Wie finde ich Zeit für …

Beitrag von MrKenny » Mo 15. Aug 2022, 09:44

Abgefahren! Das sieht wunderbar aus! Für 5h Arbeit eine Menge wegrasiert :D

Ja dein Problem ist bekannt. Ich hab für meinen Teil meistens nachdem Kind und Frau schlafen erst "Freizeit". Die wird dann mit entweder "Nützlicherem", oder verschlafen :gehirnschnecke :zombie

Mich motivieren immer die Besuche, so selten sie auch von meiner Seite aus sind, beim Spieletreff oder Spieleabende mit meiner privaten TT-Gruppe. Aber das nur Phasenweise und das ärgert mich!

Ich werde mich mal im Discord jetzt, wenn ich beim Malen/Basteln bin, mal öfter im Sprachchat anmelden.
I am the swarm!

Antworten