Fantasy Figuren bauen

Gewusst wie!
Antworten
Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 821
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:28
Spielsysteme: Flames of War, Bolt Action, Dropzone Commander, X-Wing
Wohnort: Hammersbach

Fantasy Figuren bauen

Beitrag von Ushi » Mo 14. Okt 2013, 09:46

Mal eine frage ist es sinnvoll die Schilde erst mal weg zulassen und später dran zu kleben?

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Fantasy Figuren bauen

Beitrag von MacGuffin » Mo 14. Okt 2013, 09:57

Kommt ein bisschen drauf an.
Muss außer Grundfarben irgendwas unter den Schilden bemalt werden? Gibt es dort Details, die man auch noch sehen kann, wenn der Schild am Arm angebracht wurde, an die man dann aber nicht mehr mit nem Pinsel rankommt? Und ist es dir wichtig, jedes Fitzeldetail unter dem Schild bemalt zu haben, falls mal einer nen Blick genau in den Spalt wirft?
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6029
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Figuren bauen

Beitrag von Zigor » Mo 14. Okt 2013, 16:22

Ich schätze mal es geht um deine Khemri?

Kleb sie dran ;)
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 821
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:28
Spielsysteme: Flames of War, Bolt Action, Dropzone Commander, X-Wing
Wohnort: Hammersbach

Re: Fantasy Figuren bauen

Beitrag von Ushi » Mo 14. Okt 2013, 18:17

Jup geht um die khemri.

Alles klar dann mach ich das

Antworten