[Biete] Xbox 360

Angebote und Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
Helmträger
Vereinsmitglied
Beiträge: 34
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 22:09
Spielsysteme: 40k

[Biete] Xbox 360

Beitrag von Helmträger » So 15. Apr 2012, 13:25

Hallo zusammen,


ich biete meine Xbox 360 zum Verkauf. Es ist das weiße Modell mit 16 GB Speicher. Dabei sind zwei Controller. Beide mit zusätzlichem Charge Kit (Akku + Ladekabel). Allerdings funktioniert der eine Akku nur mit Kabel. Falls man beide wireless spielen möchte, kann man jederzeit Batterien nehmen.


Alles Zubehör ist noch dabei. Inkl. unbenutzes Headset. Auerdem noch das aktuelle Spiel Fable 3

Ich habe beim Kauf damals beim Fachhändler das Laufwerk modifizieren lassen, so das sich "Sicherheitskopien" spielen lassen. Von den Sicherheitskopien habe ich auch noch einige die ich bei Interesse mitverkaufen könnte...

Jemand Interesse?
"Vergesst eure Vergangenheit! Von jetzt an seid ihr nur noch Dark Angels - nur der Orden ist von Bedeutung."

Antworten