Biete Konvolut Demon Wars

Angebote und Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Biete Konvolut Demon Wars

Beitrag von Fritz » Do 19. Jul 2018, 22:33

einige lose Ishtak Modelle/Boxen, es ist nicht mehr alles da bzw. komplett, irgend wo fliegen auch noch diese Monsterbälle rum (oder auch nicht), der Rechtsweg ist ausgeschlossen und nagelt mich nicht auf die Einleger fest

ggf. interessiert es ja jemanden, ich will dafür nicht wirklich viel Geld, irgendwas tauschen wär ggf. sogar schöner - aber einfach so weggeben an irgendwen ist auch nicht drin - da muss ich schon die Liebe spüren ;)
IMG_4874.JPG

Antworten