Seite 1 von 1

[Biete / Suche] Minnemann

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 21:44
von Minnemann
Biete:
Februar Ausgabe des White Dwarf (englisch - ungelesen / verschweißt) inkl. der neuen Kampagnenregeln für AoS Skrirmish

(hatte aus versehen 2 Stück bestellt und hab die jetzt über)
Suche:
- Einen AoS Spieler der sich die kommende Box "Carrion Empire" (Skaven/Flesh-eater Courts) mit mir teilt. Wäre an den Skaven interessiert.

Re: [Biete / Suche] Minnemann

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 22:37
von Zatho
Ich wäre an den Flesh Eatern interessiert....sobald die Box raus ist bestell ich eine!

Re: [Biete / Suche] Minnemann

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 08:46
von Minnemann
Zatho hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 22:37
Ich wäre an den Flesh Eatern interessiert....sobald die Box raus ist bestell ich eine!
Super ! Können wir gerne so machen.