Suche: Gelände / Geländematerial - Reste divers

Angebote und Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
PhilKraft
Vorstandsmitglied
Beiträge: 43
Registriert: Mi 9. Dez 2020, 21:37
Spielsysteme: Mortal Gods, Test of Honor, Musket and Tomahawk, Shakos and Bayonets, Bolt Action, Battlegroup, The Silver Bayonet, Cruel Seas, The Barons War, Lion Rampant, Scouts Out,
Wohnort: Maintal

Suche: Gelände / Geländematerial - Reste divers

Beitrag von PhilKraft » Di 14. Dez 2021, 00:49

Hi Leute,

zwecks einiger offener Projekte bin ich auf der Suche nach Gelände / Gebäuden / Gestaltungsmaterial etc. Vielleicht hat der ein oder andere etwas rumliegen was nicht mehr benötigt wird oder aussortiert wurde. Egal ob Streu, Bäume, Tufts, Flock oder Ähnliches ebenso wie Bits, Gelände oder Gebäude. Mit Ausnahme Fantasy und Science-Fiction bin ich an fast allem interessiert. Besonders interessant wären für mich außerdem Sachen - verwendbar für 15mm und 28mm WW2 sowie 28mm-Sachen passend zum feudalen Japan. Auch alles in Richtung "Mediterran" ist willkommen. Sofern ihr gerne eine Gegenleistung hättet biete ich nebst Bargeld gerne auch den ein oder anderen 3D Druck an.

Antworten