2mm Mittelalter

Angebote und Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
Bayernkini
Beiträge: 92
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:14
Spielsysteme: Lion Rampant Serie;
Fighting Sails;
Blood Bowl

2mm Mittelalter

Beitrag von Bayernkini » Do 23. Dez 2021, 08:20

Wie auch schon bei meinem ACW Angebot, gilt das entsprechende hier

Als nächstes hätte ich meine 2mm Mittelalter Platte(en) und zwei Mittelalter Armeen 2mm
- 4 Platten (ca. 60x60cm) 3D Board, zwei Teile mit belagerten Stadt verwendbar (Die Stadt ist natürlich dabei). Eine Sektion kann separat als "Agincourt" verwendet werden.
- die beiden Armeen sind faktisch Engländer und Franzosen, aber bei dem Maßstab können sie natürlich auch andere darstellen, muß ggf. nur ander Fähnchen anbringen

Auch hier gilt wieder, Versand nicht möglich, aber vielleicht Treff auf halber Strecke, oder nächsten AdArma, oder Abholung bei mir (falls mal einer den Europapark besucht)
Preisansatz 250,00 Euro

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten