Seite 1 von 1

[Suche] Zubehör Airbrush

Verfasst: Mo 3. Jan 2022, 13:31
von MrKenny
Guude!

Das Weihnachtsmännchen war nett zu mir. Ich hab jetzt eine kleine Anfänger Airbrush und möchte mit ihr ein wenig üben und reinschnuppern.

Dazu brauche ich eine kleine Absauganlage.

Wenn eine eine rumstehen hat und sie nicht braucht, dann bitte hier anbieten. (Leihweise ist auch möglich :) )

Grüße!

Re: [Suche] Zubehör Airbrush

Verfasst: Mo 3. Jan 2022, 17:28
von Zigor
Alternativ: wasserlösliche Farbe, gut lüften und Maske auf. So mach ich es. Kostet auch weniger...

Re: [Suche] Zubehör Airbrush

Verfasst: So 9. Jan 2022, 18:52
von MrKenny
Ja. Möchte ich aber nicht so machen.

Egal ob ich mit Wasser oder speziellen Verdünner arbeite, ich hätte da gerne eine Absauganlage.

Ist eh erstmal nur im herauszufinden ob das überhaupt was für mich ist. :)

Re: [Suche] Zubehör Airbrush

Verfasst: So 9. Jan 2022, 22:59
von Zigor
Dann übe doch erstmal und überleg dir dann ob du in eine absauganlage investierst 😉