[Biete] Ariadna

Angebote und Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
BioHolic
Beiträge: 76
Registriert: Di 27. Mär 2012, 12:55
Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Infinity
Wohnort: Heuchelheim

[Biete] Ariadna

Beitrag von BioHolic » Mo 25. Mär 2013, 13:43

Ich komme mit meinen Ariadna nicht vorran (maltechnisch, da einfach Ideenlos), weshalb ich mich von ihnen trennen möchte und mit einem neuen Projekt befassen möchte, für das ich bereits jetzt schon mehr Ideen habe.

Die Figuren sind teils beklebt und grundiert (bis auf mit mit OVP bezeichnete Modelle) und teils erste Farbschichten aufgetragen. Auf alles zusammen gebe ich 30% und auf Einzelteile 20% Rabatt.

mfg Chris
Going to McDonald's for a salad is like going to a whore for a hug.

Benutzeravatar
BioHolic
Beiträge: 76
Registriert: Di 27. Mär 2012, 12:55
Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Infinity
Wohnort: Heuchelheim

Re: [Biete] Ariadna

Beitrag von BioHolic » Mo 25. Mär 2013, 13:51

Aktualisiert

Alles Weg!
Going to McDonald's for a salad is like going to a whore for a hug.

Antworten