Tausche Khador gegen Convergence/Cryx/Cephalyx

Angebote und Gesuche
Antworten
Nodac
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 03:46
Spielsysteme: Infinty
Warhammer Fantasy
Warhammer 40K
Dystiopian Wars
Warmachine
Dust Warfare

Tausche Khador gegen Convergence/Cryx/Cephalyx

Beitrag von Nodac » Fr 14. Feb 2014, 03:49

Ich würde mein Khador gerne vertauschen weil ich bereits 35 Punkte an Menoth habe und ich mir gerne eine Convergence Armee Aufbauen würde,des weiteren möchte ich wenn sie dann erscheinen mir eine Cephalyx Armee aufbauen,für die ich schon bestehende miniaturen und geld bräuche.Ich würde wenn jemand alles nimmt alles verkaufen oder halt tauschen.

Ich habe Folgendes

Khador Army Book Hardcover in Deutsch

Khador Token Set

Butcher of Khardov 2010 version

Kommander Strakhov

Kommander Sorscha

Juggernaut (alt,Zinn)

Juggernaut (neu,Plastik)

Destroyer (Alt,Zinn)

Destroyer (Neu,Plastik)

Iron Fang Pikemen Unit (9 mann,1 Anführer,Zinn)

Man-O-War Shocktroopers Unit (Plastik)

Winter Guard Infantry & Rocketeers Unit (13 man,9 normal,1 anführer,3 Rocketeers)

Antworten