09.03.2014 - Spieltreff Nidderau

Themen, die nicht mehr aktuell sind
Benutzeravatar
Hellslicer
Beiträge: 116
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 17:35
Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Man O´War, EPIC 40.000, Blood Bowl

Re: 09.03.2014 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Hellslicer » So 9. Mär 2014, 09:28

Hi,
Ich denke, ich werde auch zum Pizza essen, klecksen und schnacken vorbeischauen.
Aus ttw:
SAGA wohl eins der besten historischen Einstiegsspiele wird Anfang April in deutsch Erscheinen. Wer von der 8. Edition von Fantasy enttäuscht ist, oder wem Warmachine&Hordes zu Steampunk lastig sind, der sollte einmal einem Blick auf SAGA werfen.
:hmmm
Herr Oberst, hast Du das Regelwerk heute dabei? Bin am Überlegen, ob ich es mir dann demnächst hole. (Aber zum Verstauben wäre es mir zu schade)

VG

Hr. H.
Hier Schinkenwurst bei, Knoblauchwurst bei, Bauermettwurst drauf, Schinken, Salami rein, komm her, Rinderwurst dabei und Rotwurst dazu, 30 Mark.

Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 821
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:28
Spielsysteme: Flames of War, Bolt Action, Dropzone Commander, X-Wing
Wohnort: Hammersbach

Re: 09.03.2014 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Ushi » So 9. Mär 2014, 09:35

@Oberst: meinst du ich könnte bei FoW deine Russen spielen? Habe meine Truppe nicht fertig gebaut bekommen wegen Kleber Mangel :cry:

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: 09.03.2014 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von MacGuffin » So 9. Mär 2014, 09:39

@ Hellslicer & Ushi: Jep.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Bartimaeus2
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Apr 2012, 17:58
Spielsysteme: Warhammer 40k:
2000 Punkte Astra Militarum
2000 Punkte Khorne Demonkin
500 Punkte Deathwatch
Wohnort: Hanau

Re: 09.03.2014 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Bartimaeus2 » So 9. Mär 2014, 10:17

muss leider kurzfristig doch absagen -.-
Nur im Tod endet der Dienst.

Pebbles
Vereinsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:09
Spielsysteme: Warmachine / Hordes
Guild Ball
Malifaux

Re: 09.03.2014 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Pebbles » So 9. Mär 2014, 10:32

Hi,

bin mit Warmachine da.

Ciao
Bernd

Gesperrt