Spielen im Mai - Alternativen

Themen, die nicht mehr aktuell sind
Gesperrt
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Spielen im Mai - Alternativen

Beitrag von MacGuffin » So 4. Mai 2014, 20:15

Da der Mai mal wieder voll einschlägt - drei Wochen dicht wegen Konfirmationen, Kommunionen und sonstigem Hokuspokus - werden wir erst im Juni wieder einen regulären Spieltreff haben (am 01.06. sind wir jedoch in der Salzmann-Halle).

Vielleicht könnte ich nächstes Wochenende einen Grill- und Spieltreff bei mir anbieten. Weitere Ideen sind willkommen!
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Nuc
Beiträge: 329
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 09:32
Spielsysteme: -
Dropzone Commander
Necromunda
Battlefleet Gothic
Axis&Allies Minis

Re: Spielen im Mai - Alternativen

Beitrag von Nuc » So 4. Mai 2014, 21:26

Bin an den nächsten zwei WE da und für alles offen. Kann leider keine Lokation anbieten, lediglich für eine Malrunde.

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Spielen im Mai - Alternativen

Beitrag von Whiro » Mo 5. Mai 2014, 14:31

Wir können auch einfach mal die SKG in Hailer kapern. Platz ist genug. Jeden Samstag ab 17:00 Uhr bis open End. Platten sind zwei vorhanden nur Gelände und Figuren müssten mitgebracht werden. Ansonsten gibt es Board Games. Diesen Samstag (10.05.).

http://forum.spielkultur-gelnhausen.de/index.php

Bei Interesse mache ich dort einen entsprechenden Thread auf.
Whirologe!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Spielen im Mai - Alternativen

Beitrag von MacGuffin » Di 6. Mai 2014, 09:55

Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Spielen im Mai - Alternativen

Beitrag von 08l15 » Di 6. Mai 2014, 10:25

Würde vielleicht Sinn machen, das dann in einen eigenes Thema auszukoppeln, damit es nicht untergeht. Oder zumindest jeder, der dann nochmal auf die Paarungen/anwesenden Leute schauen möchte, nicht in die Mitte eines Themas scrollen muss :lesen

@ Whiro:
In deinem Post steht, dass ihr Samstag 11.05. Twilight Imperium spielen wollt. Samstag ODER 11.05.? Das sind nämlich unterschiedliche Sachen! Aber vermutlich meintest du ja Samstag, der Location wegen.
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
Agonie
Beiträge: 60
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:51
Spielsysteme: Blood Bowl
Dystopian Wars
Hordes
Eden
Demonworld

Re: Spielen im Mai - Alternativen

Beitrag von Agonie » Di 6. Mai 2014, 11:38

Klingt doch interessant, hätte Interesse, allerdings müsste ich wissen wie weit das Weg ist, sprich wo du wohnst um genaueres dazu sagen zu können.
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen?

-Georg Christoph Lichtenberg

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Spielen im Mai - Alternativen

Beitrag von MacGuffin » Di 6. Mai 2014, 13:33

Hab nen separaten Thread aufgemacht:
http://tabletop-rheinmain.de/phpBB3/vie ... =11&t=1244
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Spielen im Mai - Alternativen

Beitrag von Whiro » Di 6. Mai 2014, 14:50

@08/15: Jupp Samstag der 10. ist gemeint, Twilight wird aber am Sonntag den 11. gespielt... Daher die Verwirrung. Wurde oben im Post angepasst.
Whirologe!

Benutzeravatar
Sven F
Beiträge: 591
Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:41
Spielsysteme: Infinity

Re: Spielen im Mai - Alternativen

Beitrag von Sven F » Di 6. Mai 2014, 17:38

Kann bei mir auch eine Platte zum Infinity Spielen anbieten ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke

http://www.o-12.de > Infinity Resource > dt. Community für Infinity

Bild

Gesperrt