5. Rhein Main Meisterschaft WH40k

Themen, die nicht mehr aktuell sind
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

5. Rhein Main Meisterschaft WH40k

Beitrag von Zigor » Fr 8. Jun 2012, 01:39

Bild
Auch im Jahr 2012 richtet der Tabletop Club Rhein Main e.V. sein 40k-Turnier in der mittlerweile fünften Auflage aus.
Es findet vom 01.09.12 und 02.09.12 in der Willi-Salzmann-Halle in Nidderau statt.

Die Regeln, Anmeldung und Infos findet Ihr hier im T3-System.

Euer
Tabletop Club Rhein Main e.V.

Benutzeravatar
archont
Beiträge: 87
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:47

Re: 5. Rhein Main Meisterschaft WH40k

Beitrag von archont » Mi 13. Jun 2012, 01:07

grad eben für Niklas und mich die Überweisung eingeschmissen :D

Ich wünsche euch ja, dass wie letztes Jahr knapp 3 monate im vorraus ausgebucht sein wird - Qualitätsmerkmal! (Zumal von vielerlei Stellen in der Community jüngst stimmen kommen, welche die RM-events unverblümt als bestes Großturnier der Republik bezeichnen... ;) )


Nur einen Wunsch hab ich!


Beauftragt Sven und Mich mit den Missionen, oder zumindest: Beauftragt jemanden, der Norbert auf die Finger klopfen kann! :)



LG



Domi voller Vorfreude

Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Re: 5. Rhein Main Meisterschaft WH40k

Beitrag von Preda » Mi 13. Jun 2012, 18:38

Was hatte ich den mit den Missionen zu tun?
Falls du die 3in1 Missi meinst, die wird sicher auch wieder gespielt!
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
archont
Beiträge: 87
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:47

Re: 5. Rhein Main Meisterschaft WH40k

Beitrag von archont » Mi 13. Jun 2012, 22:35

:(

Mit 2,3 sind die Missionen zum schlechtesten Aspekt des Turniers gewählt worden. (Meine Benotung: 2)

Findest du nicht, dass in den kommentaren genug darüber geschrieben wurde, um die Mission mindestens als Kontrovers bezeichnen zu müssen?

Mal aufgeschlüsselt:

Grundmann fand sie top,
Ich selbst nicht so sehr,
Björn: Missionen = leichtes Minus
Jan fand die Missionen super
Bernd fand die missionen mittelmäßig bis langweilig
Benjamin hat zwar die missionen kritisiert, aber nix zu 1 & 5 gesagt, also neutral für den Zweck der Diskussion
Niklas hat die missionen wg dem starken Killpt Anteil insgesamt kritisiert
Ralf fand triple thread absolut toll
Jakob bemängelt die Missionen ebenfalls

3 mal top re:triplethreat
5 mal flop re:triplethreat
6 mal flop re:missionen insgesamt
Aus 9 Kommentaren die zu Missionen was gesagt haben. Das sind 66% die damit nicht ganz zufrieden waren... ;)

Missionen haben sind mit Abstand am schlechtesten Benotet worden verglichen mit dem Rest vom Turnier.


.
.


Willst du / wollt ihr euch das nicht vlt nochmal überlegen und/oder nächstes mal Kritik von zB Niklas & mir annehmen? :-/

Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Re: 5. Rhein Main Meisterschaft WH40k

Beitrag von Preda » Mi 13. Jun 2012, 22:42

Wir haben mit genug Personen gesprochen, mit der 1&5 hatte niemand ein Problem, die kam sogar bei fast allen Super an. Auch wenn sie Contra MSU ist. Aber MSU hat genug Vorteile in anderen Missionen.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
archont
Beiträge: 87
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:47

Re: 5. Rhein Main Meisterschaft WH40k

Beitrag von archont » Mi 13. Jun 2012, 22:53

Wie gesagt, Kommentare und Bewertung auf T3 sprechen eine andere Sprache.

Schade dass du meine Argumentation einfach so wegwischst :(

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: 5. Rhein Main Meisterschaft WH40k

Beitrag von Krautwerk » Mi 13. Jun 2012, 23:16

archont hat geschrieben:Wie gesagt, Kommentare und Bewertung auf T3 sprechen eine andere Sprache.

Schade dass du meine Argumentation einfach so wegwischst :(
Na dann sei auch ein Macher und misch mit
;)
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
archont
Beiträge: 87
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:47

Re: 5. Rhein Main Meisterschaft WH40k

Beitrag von archont » Mi 13. Jun 2012, 23:21

Nö! Ich kann schon auf den Bembelcups nicht mitspielen! :P

Ich helf ja gerne, wisst ihr ja, aber das spielen lass ich mir nicht nehmen, sorry, die Arroganz (und Arrogant ist es mindestens!) habe ich, zu sagen: Coole Sache und ich helfe gerne - aber ich will da mitspielen können. :)

Snaiw
Beiträge: 14
Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:48

Re: 5. Rhein Main Meisterschaft WH40k

Beitrag von Snaiw » Do 14. Jun 2012, 18:36

Bitte nicht 5x die Trippelmission und bitte einen deutlich geringeren Killpoint anteil, ich will nicht wieder Ba spielen ... :gott

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: 5. Rhein Main Meisterschaft WH40k

Beitrag von Whiro » Do 14. Jun 2012, 19:04

Ach in der neuen Edition wird doch eh alles anders!

Wenn Killpoints dann erstmal Punkte abhängig sind und Schnelle Fahrzeuge nicht mehr getroffen werden werden auch deine Dark Eldar die Triple Threat Mission lieben...
Whirologe!

Gesperrt