17.03.13 - Spieltreff Nidderau (schon ab 11 Uhr)

Themen, die nicht mehr aktuell sind
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

17.03.13 - Spieltreff Nidderau (schon ab 11 Uhr)

Beitrag von MacGuffin » Mo 25. Feb 2013, 10:11

Teilnehmer:
BierWurst: Malifaux
Grimlock: DH
Hellslicer: ?
Knorrfaust: WHFB
Oberst: DH, Malifaux, X-Wing (ab ca 18 Uhr)
SoC: ?
Sven: Infinity, X-Wing
Whiro: Infinity, DH, Malifaux, X-Wing
(+ Infinity-Turnier)
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 17.03.13 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von BierWurst » Fr 15. Mär 2013, 10:28

Gude Leute...

Ich habe Anfang Februar Sonntags bei euch mal kurz reingeschaut...nun wollte ich auch mal zum zocken vorbeikommen...

Zu mir...bin 31 Jahre, verheiratet, 2 Kinder...ich wohne in Maintal
Ich mach das Hobby jetzt schon ne Weile, habe aber im Moment weniger Zeit(wegen Familie und so)...doch so ein Spielchen am
Sonntagnachmittag ist bei mir immer drin...Ich spiele meist mit Freuden, aber Spieltermine zufinden ist bei uns immer schwierig...
bei der Suche nach neuen Spielgelegenheiten bin ich dann auf euch gestoßen, und fande das eingendlich ganz passend (15min Fahrt und so..)
...außerdem ist es immer cool neue Leute kennenzulernen die auch dem Hobby verfallen sind

ich spiele Warhammer40k, da hab ich (Imps, Marines, Wolfes, Eldar, Orks, Dark Angels und Grey Knights)
Malifaux (da bin ich aber echter Anfänger, hab Rasputina, Lilith, den Dreamer und Viktoria (die ist aber noch im Bemalmodus))
un noch anneres Zeug...
Hauptsächlich aber Warhammer40k und mit Malifaux will ich anfangen...

Also, ich würde dann Sonntag mal rum kommen...Wer hatt Lust mit mir was zu Zocken...

Gruß Jan
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: 17.03.13 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von MacGuffin » Fr 15. Mär 2013, 13:41

Hallo!

Wir haben im anderen Thread schon etwas darüber sinniert, was man während oder nach dem Infinity-Turnier alles spielen könnte:
http://tabletop-rheinmain.de/phpBB3/vie ... f=11&t=532
Ich würde dann eher abends aufschlagen und könnte wahlweise DH oder Malifaux mitbringen - genau wie Whiro, der ja dann eh vor Ort ist. So wäre für alle was dabei ;)
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 17.03.13 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von BierWurst » Fr 15. Mär 2013, 14:41

Hoppla...
Das mit dem Infinity-tunier hab ich gar nicht gecheckt...
...Komm dann mal ein bissi Infinity schauen und bring mal Malifauxzeugs mit mal sehen was da geht...
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: 17.03.13 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Whiro » Fr 15. Mär 2013, 14:45

Ich kann dir derzeit 3 Crews anbieten: Nicodem, Pandora oder Zoraida Colodi. Mit Nicodem kenne ich mich am besten aus das könnte unschön werden. Bei den beiden anderen bin ich noch am lernen...

Wenn du Präferenzen hast sag bescheid ansonsten bringe ich Zoraida mit die hab ich noch nicht gespielt.

25 Steine?
Whirologe!

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 17.03.13 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von BierWurst » Fr 15. Mär 2013, 15:12

ok...machmal...ich kenn mich mit meinen crews gar nicht aus, spiel aber Rasputina... bin echter anfänger, hab erst ein spiel gemacht
...und mit den regeln bin ich auch noch nicht sicher...25ss ist cool...
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Sven F
Beiträge: 591
Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:41
Spielsysteme: Infinity

Re: 17.03.13 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Sven F » Fr 15. Mär 2013, 15:40

Vielleicht kann mir ja einer noch nach dem Turnier X-Fighter zeigen?
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke

http://www.o-12.de > Infinity Resource > dt. Community für Infinity

Bild

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: 17.03.13 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von MacGuffin » Fr 15. Mär 2013, 15:45

X-Wing kann ich auch mitbringen, kein Problem.
Das lässt sich auch schnell erklären und so kann ich zwei Sachen gleichzeitig coachen - oder mich mit Whiro abwechseln, weil man da einfach einspringen kann (falls nicht noch jemand auftaucht).

Dann machen wir bisher also Einführungsrunden für DH und X-Wing sowie ein Anfängerspiel Malifaux. Das wird ein lustiger Abend! :bounce
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Sven F
Beiträge: 591
Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:41
Spielsysteme: Infinity

Re: 17.03.13 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Sven F » Fr 15. Mär 2013, 15:57

Und vorher Infinity :D
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke

http://www.o-12.de > Infinity Resource > dt. Community für Infinity

Bild

Benutzeravatar
EVIL63
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1335
Registriert: So 12. Feb 2012, 18:08
Spielsysteme: WHFB-CE/Man-O-War/Dead Mans Hand/Bolt Action/Freebooter/OPR
Wohnort: MKK

Re: 17.03.13 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von EVIL63 » Fr 15. Mär 2013, 16:58

Ab wann ist denn jetzt offen? Wann geht Infinity los?
Ich wollte gegen Alex WHFB spielen. Da bräuchten wir 2 Tische am Rand.
Don,t Ride behind me,I may not your Leader
Don,t Ride in Front of me, I may not your Guard
Just Ride beside me ,and be my Brother


Mal verliert man, mal gewinnen die anderen

Gesperrt