[17.8.13] a whole Warhammer & BBQ Day

Themen, die nicht mehr aktuell sind
Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 821
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:28
Spielsysteme: Flames of War, Bolt Action, Dropzone Commander, X-Wing
Wohnort: Hammersbach

Re: [17.8.13] a whole Warhammer & BBQ Day

Beitrag von Ushi » Mi 7. Aug 2013, 11:37

Bart hat mir geschriebn was es sein wird.

habe es oben selbst aktualisiert.

Benutzeravatar
Hellslicer
Beiträge: 116
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 17:35
Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Man O´War, EPIC 40.000, Blood Bowl

Re: [17.8.13] a whole Warhammer & BBQ Day

Beitrag von Hellslicer » Mi 7. Aug 2013, 20:49

@Dill: hastnepm.

Na da bin ich mal gespannt... :party
Das tolle Spiel fantastischer Schlachten...dafür braucht man ´ne Menge:Jb52SjMCwdI
:rofl
Hier Schinkenwurst bei, Knoblauchwurst bei, Bauermettwurst drauf, Schinken, Salami rein, komm her, Rinderwurst dabei und Rotwurst dazu, 30 Mark.

Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 821
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:28
Spielsysteme: Flames of War, Bolt Action, Dropzone Commander, X-Wing
Wohnort: Hammersbach

Re: [17.8.13] a whole Warhammer & BBQ Day

Beitrag von Ushi » Do 8. Aug 2013, 09:56

Habe es ihm ausgerichtet. er schaut ob er seine komplett fertig bekommt wenn nicht wäre es ihm egal was er bekommt.
Seine Aussage war wie folgt: "Hauptsache mal wieder Fantasy zocken und sehr wichtig die Leutz zu sehen."

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: [17.8.13] a whole Warhammer & BBQ Day

Beitrag von Dill » Sa 10. Aug 2013, 17:06

Sandra und ich haben heute unsere dritte Platte begonnen ,wird sicherlich morgen fertig werden.
Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: [17.8.13] a whole Warhammer & BBQ Day

Beitrag von Dill » Di 13. Aug 2013, 22:58

Platte ist fertig ,morgen mach ich Bilder..

Ich brauch noch Freiwillige die Kartoffelsalat,Grillgut und andere Salate mitbringen .

Ich freu mich schon
Hab mich auch mal von den Hochelfen zerstören lassen PFUNDIG
Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
Mighty Duck
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 21:44
Wohnort: Ravolzhausen

Re: [17.8.13] a whole Warhammer & BBQ Day

Beitrag von Mighty Duck » Mi 14. Aug 2013, 17:03

ich gedenke, mir morgen ein aktuelles Dämonenarmeebuch zu besorgen. Desweiteren melde ich mich hiermit als Nutzer der Möglichkeit, meine Lebensmittel durch Spende ins Sparschwein zu generieren.
Re{:-)} = -) (without the i's ...)

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: [17.8.13] a whole Warhammer & BBQ Day

Beitrag von Whiro » Mi 14. Aug 2013, 17:24

Ich bringe auf alle Fälle was zum Grillen mit ob es zeitlich für einen Salat reicht kann ich nicht versprechen.
Whirologe!

Benutzeravatar
Knorrfaust
Vereinsmitglied
Beiträge: 398
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 22:27
Spielsysteme: Warhammer, Warhammer 40k

Re: [17.8.13] a whole Warhammer & BBQ Day

Beitrag von Knorrfaust » Mi 14. Aug 2013, 21:50

Hey Dill,

darf ich auch kommen?

Kann auch was zu Essen und/oder Getränke mitbringen (Haustrunk Kontigent..., da gibts verschiedene Wasser, Säfter, Bizzl, evtl. Alter Hochstädter)

Warhammer Fantasy könnte ich auch anbieten mit den neuen Echsen zu kommen...?!

Oder halt irgendwas anderes...

Gruß
Benjamin

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: [17.8.13] a whole Warhammer & BBQ Day

Beitrag von Dill » Mi 14. Aug 2013, 22:48

logisch, ich hatte dich im anderen thread schon gefragt und mich gewundert wo du bleibst.
bring bitte das echsen buch mit.ja non alk Getränke von dir wären super misch mal n bisschen.
Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
Knorrfaust
Vereinsmitglied
Beiträge: 398
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 22:27
Spielsysteme: Warhammer, Warhammer 40k

Re: [17.8.13] a whole Warhammer & BBQ Day

Beitrag von Knorrfaust » Do 15. Aug 2013, 06:08

ok, cool, mach ich.

Allerdings hab ich auch noch gar nicht deine Adresse, kannste die vielleicht mal per PM schicken oder so?

Danke!

Gesperrt