[PIZZA NICHT BEZAHLT!?] Spieltreff 10.11.2013

Themen, die nicht mehr aktuell sind
Gesperrt
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

[PIZZA NICHT BEZAHLT!?] Spieltreff 10.11.2013

Beitrag von Zigor » Mo 11. Nov 2013, 13:52

Da uns die Bedienung beim Verlassen des Spieltreffs gestern darauf hingewisen hat, dass zwei mal Pizza und eine Cola offen seien, ich dies aber nicht nachvollziehen konnte (und ergo nicht bezahlt habe), die Bitte an alle Anwesenden des gestrigen Spieltreffs:


Was habt ihr gegessen/getrunken und habt ihr es auch bezahlt?
Nur so können wir dem Wirt gegenüber auch argumentieren.


Wir haben bis dato ein sehr gutes Verhätlnis zum Wirt des Dolce Vita, und das soll auch so bleiben!

Offen (?):
1 PIZZA PEPERONIWURST + PAPRIKA --> 6,50
1 PIZZA MARI --> 7,50
1 COLA 0,3 --> 2,50
==============
Gesamt 16,50

Ich hatte eine Pizza Gabri, 7,50 --> bezahlt

Was ich noch im Kopf habe:

Die "Mockstädter" hatte 3mal Pizza (keine Ahnung was, bitte nochmal nennen), laut eigener aussage
wurden diese bezahlt.

Lucien hatte...eine Pizza?

Weiteres weiss ich nicht....


Hier die Speisekarte:
http://www.ladolcevita-nidderau.com/tem ... ekarte.pdf


Wenn alle posten was sie hatten, können wir das beim nächsten Spieletreff vorlegen und ggf stellt sich ja auch heraus, dass sich die Bedienung / der Wirt geirrt hat.. kann ja auch sein.
Ich bitte um Aufklärung :!:
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: [PIZZA NICHT BEZAHLT!?] Spieltreff 10.11.2013

Beitrag von MacGuffin » Mo 11. Nov 2013, 14:16

Ich hatte Peperoniwurst und Paprika sowie eine Cola. Die hab ich aber auch gleich bezahlt, bevor sie in die Mittagspause gegangen sind, weil ich ja um 15 Uhr gegangen bin.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Grimlock
Beiträge: 637
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 12:44
Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau)
Wohnort: Glauburg Stockheim

Re: [PIZZA NICHT BEZAHLT!?] Spieltreff 10.11.2013

Beitrag von Grimlock » Mo 11. Nov 2013, 14:52

Ich hatte mir zum mitnehmen ne Pizza Salami und die 68 drei Nudelsorten oder wie das heißt bestellt und gleich bezahlt.
Don´t eat the fucking Candy

Cavian
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1262
Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00

Re: [PIZZA NICHT BEZAHLT!?] Spieltreff 10.11.2013

Beitrag von Cavian » Mo 11. Nov 2013, 16:59

Bevor ich mitem peter los bin hab ich meine rechnung bezahlt welche aus einer Pizza pepperoniwurst mit Salami 2xcola und einem kleinen Colaweizen bestand

Benutzeravatar
Nuc
Beiträge: 329
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 09:32
Spielsysteme: -
Dropzone Commander
Necromunda
Battlefleet Gothic
Axis&Allies Minis

Re: [PIZZA NICHT BEZAHLT!?] Spieltreff 10.11.2013

Beitrag von Nuc » Mo 11. Nov 2013, 17:10

Ich hatte mir vor euch eine lasagne bestelt, die kam aber nie. Deshalb bin ich auch abgezogen, hatte Hunger.

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [PIZZA NICHT BEZAHLT!?] Spieltreff 10.11.2013

Beitrag von Zigor » Mo 11. Nov 2013, 17:47

Oberst Manuell hat geschrieben:Ich hatte Peperoniwurst und Paprika sowie eine Cola. Die hab ich aber auch gleich bezahlt, bevor sie in die Mittagspause gegangen sind, weil ich ja um 15 Uhr gegangen bin.

hatte dein bruder (wenn er denn anwesend war) ggf die Pizza Mari?
--> mit Salami, Peperoniwurst, Schinken & Champignons


Dann hat die Bedienung einfach vergessen das als "bezahlt" zu markieren und die sache wäre ja geklärt...
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: [PIZZA NICHT BEZAHLT!?] Spieltreff 10.11.2013

Beitrag von MacGuffin » Mo 11. Nov 2013, 18:34

Nee, der hat nur von meiner Pizza mitgefuttert.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [PIZZA NICHT BEZAHLT!?] Spieltreff 10.11.2013

Beitrag von Zigor » Mi 13. Nov 2013, 16:11

hat denn parallel zu euch noch jmd die Pizza "Mari" gemampft? dann läge die vermutung nahe, dass dies die einzigen bestellungen vor der "15:00 Pause" seitens des restaurants wären, und die bedienung es einfach vergessen hat; das diese speisen+cola shcon bezahlt sind....
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Gesperrt