(Neuer Termin offen) - WW2-Wochenende

Themen, die nicht mehr aktuell sind
Gesperrt
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

(Neuer Termin offen) - WW2-Wochenende

Beitrag von MacGuffin » Di 10. Dez 2013, 10:33

Das Themenwochenende vom ? bis ? steht ganz im Zeichen der Tactica, die einen Monat später stattfindet.
Mein Bruder aus Berlin ist da zu Besuch und die Idee ist mit der Planungsgruppe abgesprochen.

Der Plan sieht so aus:
Freitag Abend: Film auf der Leinwand mit Pizza, Bier und anschließendes Fachsimpeln - oder so. Passende Filme können vorgeschlagen werden, ich werde noch schauen, was ich vorrätig habe.
Samstag: Tagsüber Spiele - es stehen zwei Spielflächen bereit, wovon eine für das Testen des Tactica-Szenarios eingeplant ist, die andere kann für Bolt Action, Flames of War oder sonstiges genutzt werden - und abends noch ein Film. Wetterunabhängig ist geplant, die Grillsaison zu eröffnen :lol:
Sonntag: Fortsetzung beim Spieltreff (wobei hier natürlich auch sonstiges gespielt werden kann, aber vielleicht kann man ja beim Thema bleiben)

Wer daran teilnehmen möchte, möge sich bitte melden. Man muss natürlich nicht ständig dabei sein. Wer will, kann beispielsweise auch nur samstags kurz reinschauen oder einen der Filme mitgucken oder wie es eben passt.

Teilnehmer:


Filmauswahl:


Spiele am Samstag:


Zweiter Tisch:
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 821
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:28
Spielsysteme: Flames of War, Bolt Action, Dropzone Commander, X-Wing
Wohnort: Hammersbach

Re: 24.-26.01.2014 - WW2-Wochenende

Beitrag von Ushi » Di 10. Dez 2013, 19:32

So ein verdammter Mist ausgerechnet an dem Wochenende bin ich in Berlin. :cry:

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: 24.-26.01.2014 - WW2-Wochenende

Beitrag von Whiro » Di 10. Dez 2013, 22:01

Ich habe es mal Fett im Kalender vorgemerkt kann aber noch nichts genaues sagen.
Whirologe!

Benutzeravatar
Nuc
Beiträge: 329
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 09:32
Spielsysteme: -
Dropzone Commander
Necromunda
Battlefleet Gothic
Axis&Allies Minis

Re: 24.-26.01.2014 - WW2-Wochenende

Beitrag von Nuc » Mi 11. Dez 2013, 08:03

Bin an dem Wochenende da und bin dabei. Schlage "a bridge too far" vor, einfach weil es einer der Besten ist. Zum Spielen könnt ihr ja mal das tactica Szenario an mir ausprobiere, da ich ja n noob bin. Wûrde mich aber auch sehr über eine A&A minis Runde freuen da passend zum Thema.

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: 24.-26.01.2014 - WW2-Wochenende

Beitrag von Zigor » Mi 11. Dez 2013, 17:13

coole sache, bei mir wird's dann aber eher nur der spieltreff...
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Nuc
Beiträge: 329
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 09:32
Spielsysteme: -
Dropzone Commander
Necromunda
Battlefleet Gothic
Axis&Allies Minis

Re: 24.-26.01.2014 - WW2-Wochenende

Beitrag von Nuc » Sa 14. Dez 2013, 17:25

Bin raus. Dank der aktuellen Terminübersicht mit der Chefin haben sich meine terminlichen Kapazitäten stark reduziert. Werde also an dem WE in Berlin sein.

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: 24.-26.01.2014 - WW2-Wochenende

Beitrag von MacGuffin » Sa 14. Dez 2013, 21:21

Schade, aber vielleicht klappts ja kurzfristig noch.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: 24.-26.01.2014 - WW2-Wochenende

Beitrag von Whiro » Mo 23. Dez 2013, 21:18

Ich muss im übrigen am 25.01. bis 14:00 Uhr arbeiten. Leider nicht abwendbar...
Whirologe!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: (Neuer Termin offen) - WW2-Wochenende

Beitrag von MacGuffin » Mo 20. Jan 2014, 23:15

Aus logistischen Gründen, und weil viele dieses Wochenende verhindert sind, wird das Themenwochenende verschoben.
Terminvorschläge? Sollte noch vor der Tactica liegen ;)
(Am Wochenende davor findet zwar auch das Infinity-Turnier statt, aber das muss ja nicht stören.)
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Gesperrt