[40K] Kill Team Latio´s Schlachtenjournal

Bilder eurer Figuren und Geländestücke sowie spannende Schlachtberichte
Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

[40K] Kill Team Latio´s Schlachtenjournal

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Di 3. Feb 2015, 11:33

"Die Ruinenstaub getränkten Winde machen einem das atmen schwer. Trostlos, fast ein wenig traurig liegt diese Welt zu meinen Füßen. Talon, nur eine Welt von vielen die dem ewigen Krieg zum Opfer gefallen ist. Nur die verfallenen Reste von Wohnhäusern und Straßen erinnern daran, das hier einmal Leben herrschte. Jedoch, hier und da sprießt die erste Flora, lange hat sie sich durch die Risse gekämpft, bereit sich diese mit Beton geflutete Welt zurückzuerobern."

"Kaum vorstellbar das hier ein Warpenergiestoß gemessen wurde. Diese Welt gilt seid Jahren als nicht mehr bewohnt..."

"Hoffen wir mal für meinen First Sergeant das er mich nicht umsonst in dieses Loch geschickt hat. Ich bin dafür geschaffen der Xenos Brut den Arsch aufzureissen und nicht hier im Dreck den Archäologen zu spielen..."

"In den weit verzweigten Straßen könnten sich überall Feindniederlassungen verstecken..."

"Schnauze im Glied. Ihr mit eurem Geplapper, die Mission heißt landen und sichern. Von Kaffeekränzchen hat niemand was gesagt..."

"Wenn hier etwas ist das eine Warpsignatur hinterlässt finden wir es. Hoffen wir nur das wir die Ersten sind...."
Zuletzt geändert von DermitdemBlumentopf am Mo 2. Mär 2015, 14:39, insgesamt 2-mal geändert.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
Herr Latio
Vereinsmitglied
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 20:31
Spielsysteme: Warhammer 40K
Confrontation

Re: Kill Team [40K] Tag 1 01.03.2015

Beitrag von Herr Latio » Mo 2. Mär 2015, 13:32

(Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Quali der Bilder, hatte keine Kamera zur Verfügung. Das nächste Mal gibt's bessere, versprochen. Zeitgleich möchte ich euch bitten nichts hier zu posten, weil wir hier nur Battreps drin stehen haben wollen um den Thread nicht zu überlagern ;). Folgende Farbschema stehen für die einzelnen Kampagnen. Blau=BAM vs Herr Latio; Rot=Blumentopf vs Herr Latio; Grün=Grimlock vs. Herr Latio; Gelb=Grimlock vs BAM; Lila=Grimlock vs Blumentopf; Orange=Blumentopf vs BAM; weitere Farben je nach Spielern und Kampagnen. Wenn ihr euren Battlereport selbst schreiben wollt auch kein Problem. Einfach schicken und ich poste es dann in der entsprechenden Rubrik. Fotos sofern ihr welche macht auch bitte immer teilen :up .)

Die Ruinen von Acheron
Mission 1: Escalation Skirmish (Tau vs. Orks)


Bild

Das Sondereinsatzkommando der Tau landete in den Ruinen von Acheron auf Talon. Ein trostloser Fleck, doch hoffte ihr Commander hier den Ursprung der Warpsignatur lokalisieren zu können. Die schweren Ionenstürme über Talon machten eine genauere Ortung schwierig. Innerhalb der Ruinenstadt ragen die abgestorbenen Überreste eines ehemaligen Tyranidenhives in die Höhe. Diese Welt wurde wirklich vom Krieg verzehrt.
"Sir, die Vorhut hat die Ruinenstadt erreicht. Nichts außer verdorrten Feldern und zerstörten Gebäuden."
"Suchen Sie weiter Soldat. Wir rücken nach."
"Sir, Grünhäute in Sicht! Sieht nach einem Spähtrupp aus."
"Sofort das Feuer eröffnen. Halten Sie die Position!"

Bild

Runde 1:

Ein kleiner Spähtrupp der Orks trifft in der Ruinenstatt auf einen Tau Kampfverband. Sofort beginnen beide Seiten sich kräftig zu beschießen.


Bild

Den Tau gelingt es innerhalb des ersten Feuergefechtes einen der Loota (Will) zu töten. Ein weiterer Loota (Cotton) hat sich in einem der Türme verschanzt und fängt an den Tau Verband mit Dakka einzudecken.

Bild


Ein Ork Kommando (Marty) hat Stellung hinter den feindlichen Linien bezogen und wartet darauf seinen Brenna einzusetzen um den Tau Feuer unterm Arsch zu machen. Doch leider haben ihn die Drohnen bemerkt und eröffnen das Feuer. Noch nutzt er jedoch seine Deckung.
Die Orks, sichtlich angestachelt wegen des Todes ihres Kameraden gehen nun zum Gegenangriff über. Leider erwies sich der Tau Angriff jedoch als zu überraschend und sie schaffen es nicht einen koordinierten Angriff zu starten. Die Tau haben lediglich einen verletzten Feuerkrieger zu verzeichnen.
"Kaptin, wia haben da Fischköppe gefunnen. Die wolln mit uns moschen." brüllt Will ins Funkgerät.
"Sir, wir brauchen Verstärkung. Einer der Orks hat etwas in einen Becher mit einer Schnur gebrüllt. Wir vermuten, dass es sich um ein primitives Funkgerät handelt." gibt einer der Feuerkrieger Meldung an den Kommandanten.





Runde 2
"Halten Sie die Stellung, wir haben Probleme und können noch nicht nachrücken." antwortet der Kommandant. Der Krieger nickt grimmig. Sie würden die Grünhäute vertreiben, koste es was es wolle.
Zwei Drohnen nehmen Stellung hinter Marty und schaffen es tatsächlich ihn zu verwunden. Er zieht sich missmutig zurück. "Das nächste Mal gibts Feuer unnern Arsch Metalldinganz!" ruft er hinterher.

Bild

Die Breitseite nimmt wieder Cotton aufs Korn, doch der Loota weiß die Deckung zu nutzen und bleibt unversehrt. Die Tau rücken weiter vor.
Cotton, weiß er ist allein. Ein kurzer Blick auf den jungen Will und er beschließt den Rückzug anzutreten. Diese Runde geht an die Fischköppe.
Epilog
"Die Orks ziehen sich zurück, Sir. Wir haben Sie vertrieben."
"Vertrieben? Das ist nicht gut Soldat. Sie hätten Sie töten sollen. Jetzt werden sie wiederkommen und in größerer Anzahl."
"Sollen wir die Verfolgung aufnehmen, Sir?"
"Nein, dafür haben wir keine Zeit. Durchsuchen Sie die Ruinen. Wir sind gleich da."

Drei Stunden später: "Sir, wir haben diverse Behälter gefunden. Sie zeigen beträchtliche Warpsignaturen auf."
"Gut, einsacken und zum Abmarsch bereit machen. Wir haben diverse Feindbewegung in Sektor Bermuda Drei."
Zuletzt geändert von Herr Latio am Mo 2. Mär 2015, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Er Moscht und Moscht und Moscht und wenn er nicht gestorben ist dann Moscht er weiter

Benutzeravatar
Herr Latio
Vereinsmitglied
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 20:31
Spielsysteme: Warhammer 40K
Confrontation

Re: Kill Team [40K] Tag 1 01.03.2015

Beitrag von Herr Latio » Mo 2. Mär 2015, 14:30

Mission 2: Raid (Tau vs. Orks)

Prolog:

"Mista Cotton, du hast uns gesagt die Fischköppe sin‘ hier an Land gegangen. Wo sin‘ se? Und wo is da junge Will? Und wo is Marty, der Zwerg?“ fragt Kaptin Grinzold.
Mista Cotton schüttelt nur den Kopf. Seitdem ihm der Kaptin die Zunge rausgerissen hat kann er nicht mehr sprechen. Er deutet stumm auf Nordwesten.
„Alles klar ihr Warpratten. Zeit ein paar Fischköppe zu moschn. Mista Gibbs, gib mir ne Flasche von da Rum!“

Runde 1:

Der Tauverband hatte gerade ihren Fund gesichert als auch schon die Freibeuta auftauchten.
„Hisst da Flaggä!“ schrie der Kaptin und führte seine Truppe zum Angriff. Mista Cotton hatte sich wieder in seinem Turm verschanzt. Ein weiterer Loota, „Stiefelriemen“ Bill hatte sich von der Gorks Freund, dem Krooza der Orks, dem Kampfverband angeschlossen und auf einer Ruine Stellung bezogen. Marty, hatte sich zwischenzeitlich in den Ruinen auf die andere Seite bewegt und lief auf zwei der Drohnen zu.

Bild

Zwei der Flash Gits, Hook und Barbossa, bezogen Stellung hinter einem der abgestorbenen Tyranidenbauarme. Kaptin Grinzold und Mista Gibbs sahen den Kommandanten der Tau und der Kaptin rief nur: „Yarr! Ich seh‘ fette Beute ihr räudigen Nichtsnutzas. Der da wird gemoscht!“

Bild

Der Kampfverband der Tau eröffnete sofort das Feuer. Der Kommandant hatte keine Feuerkrieger in diesem Sektor, so dass er sich mit einer Breitseite und ein paar Drohnen begnügen musste.
Die Scharfschützen Drohnen spürten als erstes Marty in den Ruinen auf. Sie nahmen ihn aufs Korn und verpassten ihm zwei Schüsse in sein Hinterteil. Missmutig muss er sich wieder aus dem Kampfgeschehen entfernen und flucht nur: „Imma auf die Kleinen!“
Die Breitseite nimmt wieder Mista Cotton aufs Korn, doch wieder erweist sich der stumme Ork als zu geschickt in seiner Deckung. Der Kommandant überbrückt schnell einige der Ruinen und nimmt Kaptin Grinzold aufs Korn. Doch der alte Pirat ist zu clever und trägt nicht mal einen Kratzer davon. Verärgert zieht sich der Kommandant zurück.
„Haltet die Stellung Männer, sie dürfen nicht an die Kisten!“ ruft er seiner Breitseite zu.

Bild

Die Orks beginnen nun ihren Vormasch. Hook und Barbossa stürmen aus ihrer Deckung hervor und nehmen die Breitseite aufs Korn. Ihre Schüsse reißen ein paar Löcher in die Panzerung, doch leider steht die Breitseite noch. Mista Cotton und Bill nehmen derweil die Drohnen aufs Korn, doch ihre Schüsse sind zu ungenau.
Kaptin Grinzold und Mista Gibbs stürmen auf den Kommandanten zu. Sie geben ein paar Schüsse ab, sind jedoch so euphorisch, dass sie die Schüsse verreißen.



Runde 2

"Wo bleibt die Verstärkung?!" brüllt der Kommandant. Doch aus dem Funkgerät ist nur Rauschen zu hören. Seine Krieger werden ihn nicht unterstützen können.

Bild

Die zwei Scharfschützendrohnen nehmen Hook und Barbossa aufs Korn. Zwar gelingt es ihnen die beiden zu verwunden, doch die beiden Raumbären sind aus härterem Holz geschnitzt.
Die Breitseite schießt diesmal auf Bill und kann ihn von seiner Ruine runterschießen. Mit einem dumpfen Aufprall landet er auf dem Boden und muss sich aus dem Kampfgeschehen vorerst zurückziehen.
Der Kommandant versucht es noch einmal mit seiner Taktik und schafft es den Kaptin zu verwunden. Doch der Vormarsch der Orks scheint unaufhaltbar.
„Feuer!!!!“ brüllt der Kaptin.
Er und Mista Gibbs stürmen weiter nach vorn und schießen wieder auf den Kommandanten. Diesmal schafft es eine Kugel aus Grinzolds Posawumme die Rüstung zu durchschlagen und den Kommandanten zu verwunden.

Bild

„Alles in Ordnung Sir?“ dröhnt es ins Funkgerät.
„Ich lebe noch. Aber nicht mehr lange wenn das so weiter geht. Befehl an die Drohnen. Nehmt diesen verfluchten Ork aufs Korn!“

Runde 3

Die Breitseite schafft es auch Mista Cotton von seinem Turm zu schießen. Auch er muss sich vorerst in die Büsche schlagen und hofft zum nächsten Kampf wieder fit zu sein.
Die Scharfschützendrohnen umzingeln Hook und Barbossa. Barbossa erleidet eine weitere Verwundung. Als er von den Gretchin zum Schiffsarzt geschleppt wird ruft er noch: „Ich fühle….kalt.“ Doch trotz seiner Verwundung kann ihn der Doc zusammenflicken.
Der Kommandant, sichtlich vorsichtiger wegen der doch gefährlichen Schusswaffen der Orks, versucht aus der Deckung heraus zu schießen, doch kann er keinen der Orks verletzen.
„Kämpft bis zum bitteren Ende!“ brüllt Grinzold, da er merkt, dass seine Orks ein wenig das Interesse verlieren.
Er stürmt weiter mit Mista Gibbs vor und nimmt wieder den Kommandanten aufs Korn. Drei gut gezielte Schüsse verletzen den Kommandanten schwer. Eine Sanitätsdrohne kann ihn davon tragen und bringt ihn rechtzeitig ins Lazarett.
„Wia habn ihrn Boss gemoscht. Und hia sin überall Kisten. Holt euch da Beuta!!“

Bild


Runde 4

Die Breitseite und zwei Drohen nehmen nach dem Abmarsch ihres Kommandanten nun Kaptin Grinzold und Mista Gibbs aufs Korn. Nach einem regelrechten Feuerwerk und mehreren Einschlägen von Raketen ist um Grinzold eine Kraterlandschaft entstanden. Der Kaptin ist schwer verwundet und fällt zu Boden. Mista Gibbs sammelt ihn ein.
Die Scharfschützen Drohnen nehmen Hook aufs Korn, doch der Freibeuta ist zu gerissen und zieht sich zurück.
Auf ihrem Rückzug erhascht Grinzold im Delirium einen Blick auf eine der Kisten. Schlagartig wird er wach und sagt zu Mista Gibbs: „Zurück zum Schiff. Wia brauchn eina Plan. Ich will die Truhe haben!!“

Bild

Leider bleibt Grinzold keine Zeit den Kommandanten zu looten


Epilog

"Die Orks ziehen sich zurück, Sir. Wir haben Sie wieder vertrieben."
"Hoffen wir, dass wir sie diesmal zurückgeworfen haben." Antwortet der Kommandant vom Lazarett aus. Seine Wunden sind fast alle wieder zusammengeflickt. „Was ist nun mit den gefundenen Kisten, Leutnant?“
„Alle bis auf eine relativ unspektakulär. Wir haben sie noch nicht geöffnet. Eine von Ihnen ist jedoch etwas seltsam. Eine hölzerne Truhe mit Tentakeln von diversen Cephalopoden drumherum. Dort wo das Schloss ist befindet sich eine Krabbe mit einem herzförmigen Panzer. Sollen wir sie vor Ort öffnen?“
„Nein. Errichten Sie Sicherheitsperimeter um jede Kiste. Nicht, dass uns hier alles um die Ohren fliegt. In zwei Stunden wenn alles eingerichtet ist beginnen wir mit der Bergung.“
„Ja, Sir!“
Zuletzt geändert von Herr Latio am Mi 4. Mär 2015, 02:44, insgesamt 4-mal geändert.
Er Moscht und Moscht und Moscht und wenn er nicht gestorben ist dann Moscht er weiter

Benutzeravatar
Herr Latio
Vereinsmitglied
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 20:31
Spielsysteme: Warhammer 40K
Confrontation

Re: Kill Team [40K] Tag 1 01.03.2015

Beitrag von Herr Latio » Mo 2. Mär 2015, 14:31

Mission 3: Doomsday Device (Tau vs. Orks)

(Sorry, diesmal keine Bilder. War zu sehr ins Gefecht vertieft. Nächster Battrep wieder mit :) )

Tau:

"Die Behälter wurden platziert Sir und sind bereit geöffnet zu werden."
"Gut, schicken sie mehrere Krieger los um jeweils einen zu öffnen!"
"Sir, Feindverbände nähern sich wieder aus Bermuda 3. Es sind die Orks, Sir!"
"Verdammt. Alles auf Gefechtsstationen. Lassen Sie die dreckigen Grünhäute nicht zu den Behältern."

Orks:

"Kaptin, da sin' de Fischköppe! Un' sie haben da Truhe!"
"Alles klar Boyz, jetz geht's los! WAAAAAAAGHHHHH!"

Runde 1:

Diesmal haben die Orks die Initiative und stürmen nach vorn. Mista Cotton und Stiefelriemen Bill nehmen sogleich die Breitseite unter Feuer.
Barbossa, Hook und Marty stürmen derweil auf die ersten Behälter zu und schaffen es zwei von ihnen zu öffnen. Leider war keine Beute darin zu entdecken. "Was wolle da Fischköppe bloß mit da ganze Gold. Gold is weich. Wenns wenigstans Zähna wärn'...." wundert sich Marty.
Kaptin Grinzold hat derweil wieder den Kommandanten aufs Korn genommen. Er und Mista Gibbs laufen auf ihn zu und nehmen ihn unter Beschuss. "Diesma' entkommste mir nich', Fischgesicht!"
Euphorisch über bevorstehende Beute gelingt es dem Kaptin sogar den Kommandanten leicht zu verletzen.

"Sir, liegen unter schweren Beschuss!" kommt es von der Breitseite.
"Stellung halten und weiterfeuern. Öffnen sie zwei der Behälter, nicht, dass die Orks uns noch alles wegnehmen."
Die Breitseite nimmt wieder Mista Cotton aufs Korn, kann ihn jedoch nicht verwunden.
Einige der Feuerkrieger rücken vor und können die erste Kiste einnehmen. Darin befinden sich mehrere Komponenten zur Messung von Warpsignaturen. Offenbar wurden hier Experimente am Warpraum durchgeführt. Eine weitere Kiste enthält Aufzeichnungen zur psionischen Überwachung des Warpraums und wie man sich das im Kampf zu Nutze machen könnte. Die Aufzeichnungen sind von einem Menschen namens Davy Jones unterschrieben.



Runde 2

"Keina wird verschont!" brüllt Kaptin Grinzold. Er hebt sein Schwert in die Höhe und erteilt erneut den Befehl zum Angriff.
Mista Cotton und Bill feuern weiter auf die Breitseite. Zwar gelingt es ihnen sie zu treffen, doch der Panzer erweist sich als zu stark.
Marty rennt derweil auf eine der Kisten zu, kann sie jedoch nicht ganz erreichen. Frustriert fackelt er das Gras ab, da er mit seinen kurzen Beinen einfach nicht schnell genug ist.
Hook und Barbossa laufen von Deckung zu Deckung nach vorn zur gleichen Kiste. Aus der Deckung heraus feuern sie auf die Breitseite. Zwar gelingen auch ihnen mehrere Treffer, doch auch hier ist die Panzerung zu dick.
Kaptin Grinzold und Gibbs schießen derweil auf den Kommandanten. Dieser kann sich zwar zum Teil hinter der Deckung verschanzen, doch ein paar der Kugeln schlagen trotzdem ein. Erneut muss eine Sanitätsdrohne den gebeutelten Kommandanten abtransportieren.
"Bringt mia Davy Jones Truhe!" brüllt der Kaptin. Offensichtlich weiß er, worum es sich dabei handelt.

"Sir, alles in Ordnung? Wir erwarten ihre Befehle!"
Vom Lazarett brüllt der Kommandant ins Mikro: "Was denken Sie wohl Soldat?! Kaffeekränzchen? Öffnen Sie die Behälter und dann Rückzug! Und heizen die dabei den Grünlingen mächtig ein."
"Ja, Sir!"
Die Breitseite nimmt Bill aufs Korn und kann ihn schwer verletzen. Er muss von Gretchin zu Dok Kox gebracht werden. Danach schießt sie Schwärmerraketen auf Barbossa ab und kann ihn wegsprengen. Er landet bewusstlos irgendwo im Gebüsch.
Einer der Krieger nimmt den Kaptin aufs Korn und kann ihn auch verwunden. Jedoch steckt er es lässig weg und wendet sich mit einem fiesen Grinsen dem neuen Gegner zu.
Die Krieger rücken weiter vor und einer öffnet einen der Behälter bei den Tyranidenbauarmen. Es ist die verzierte Truhe. Eine seltsam geformte Muschel kommt zum Vorschein. Von der Größe her und ihrer ganzen Machart erinnert sie an ein Horn.

Bild

Des Totenmannes Kiste....yohoho und ne Buddel voll Rum

"Sir, wir haben ein Horn gefunden!" ruft der Krieger ins Mikro.
"Ein Horn? Was sind wir? Ne Blaskapelle?"
"Sir, das Horn weißt starke Warpsignaturen auf."
"KönnenSie es betätigen?"
Der Krieger versucht sein Glück, kann jedoch keinerlei Mechanismen zum Betätigen finden.
"Nein, Sir!"
"Einsacken, mitnehmen."

Runde 3
Marty, wütend weil er so wenig Einsatz sieht, wirft seinen Flammenwerfer an und verbrutzelt die Krieger, die um das Horn herumstehen. "Heut' gibts gebratenen Fisch!" lacht der Smutje vor Vergnügen auf.
Hook läuft nach vorn und guckt sich das Horn an. Weiterhin feuert er auf die Breitseite, kann sie jedoch nicht verwunden.
Kaptin Grinzold nimmt sich den Feuerkrieger vor, doch dieser ist zu gut hinter seiner Deckung versteckt. Gibbs will ihn ebenfalls beharken, doch auch hier erweist sich der tapfere Krieger als zu geschickt.
"Blas in das Horn Idiot!" brüllt Grinzold zu Hook.
"Ich zeig euch wie das geht, Fischköppanz!"
Bevor die Tau etwas tun können, bläst Hook in das Horn. Es kommt zu einem gewaltigen psionischen Impuls, der seltsamerweise nur die Tau trifft.

Bild

Epilog
"Wia habn' das Horn, Kaptin." sagt Hook.
"Gut. Gib her. Das is das Horn von Davy Jones. Das war ne Weichhaut von dene Hornschädln'. Der hat versucht da Große Käfars zu kontrollieren." antwortet Grinzold.
"Wat machn wia jetzt damit?" fragt Gibbs.
"Wia rufn' da Kraken und holn' mia ein neua Squighaustier." antwortet der Kaptin mit nem schiefen Grinsen.
Die Orks fangen an zu lachen und ziehen sich zurück.....

Bild

---

Tief unterhalb des Schlachtfeldes jedoch hat der Impuls etwas hervorgerufen. Aus dem Dunkel des Tyranidenbaus erhebt sich eine Tyranidenkriegerin. Der Impuls hat ihre Aufmerksamkeit geweckt. Telepathisch übermittelt sie einen Befehl an ihr Rudel:

"EINDRINGLINGE......BEUTE......VERSCHLINGEN!"
Zuletzt geändert von Herr Latio am Di 3. Mär 2015, 23:43, insgesamt 2-mal geändert.
Er Moscht und Moscht und Moscht und wenn er nicht gestorben ist dann Moscht er weiter

Benutzeravatar
Herr Latio
Vereinsmitglied
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 20:31
Spielsysteme: Warhammer 40K
Confrontation

Re: Kill Team [40K] Tag 1 01.03.2015

Beitrag von Herr Latio » Mo 2. Mär 2015, 14:32

Platzhalter Mission 4
Er Moscht und Moscht und Moscht und wenn er nicht gestorben ist dann Moscht er weiter

Benutzeravatar
Herr Latio
Vereinsmitglied
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 20:31
Spielsysteme: Warhammer 40K
Confrontation

Re: Kill Team [40K] Tag 1 01.03.2015

Beitrag von Herr Latio » Mo 2. Mär 2015, 14:32

Platzhalter Mission 5
Er Moscht und Moscht und Moscht und wenn er nicht gestorben ist dann Moscht er weiter

Benutzeravatar
Herr Latio
Vereinsmitglied
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 20:31
Spielsysteme: Warhammer 40K
Confrontation

Re: Kill Team [40K] Tag 1 01.03.2015

Beitrag von Herr Latio » Mo 2. Mär 2015, 14:33

Platzhalter Mission 6
Er Moscht und Moscht und Moscht und wenn er nicht gestorben ist dann Moscht er weiter

Benutzeravatar
Herr Latio
Vereinsmitglied
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 20:31
Spielsysteme: Warhammer 40K
Confrontation

Re: Kill Team [40K] Tag 1 01.03.2015

Beitrag von Herr Latio » Mo 2. Mär 2015, 14:33

Platzhalter Mission 7
Er Moscht und Moscht und Moscht und wenn er nicht gestorben ist dann Moscht er weiter

Benutzeravatar
Herr Latio
Vereinsmitglied
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 20:31
Spielsysteme: Warhammer 40K
Confrontation

Re: Kill Team [40K] Tag 1 01.03.2015

Beitrag von Herr Latio » Mo 2. Mär 2015, 14:34

Mission 1: Escalation Skirmish (Tyraniden vs. Orks)

(Sorry, auch hier mangelte es an Bildern)

Vor langer Zeit hatte die Schwarmflotte Kraken eine ihrer Tentakeln nach Talon ausgesandt. Als jedoch der Planet von jeglicher Biomasse verlassen war entschloss sich auch das Schwarmbewusstsein diese öde Welt zu verlassen. Einige Krieger und Hormaganten wurden jedoch in den unterirdischen Tunneln zurückgelassen, da das kollektive Bewusstsein sie als nicht mehr brauchbar einstufte. Jahrelang jagten sich die zurückgelassenen Rudeln gegenseitig.
Shania, eine Kriegerin und ihr kleines Rudel waren bereits seit Wochen auf der Suche nach Nahrung. Ein anderes Rudel, ein verletzter Hormagant....irgendetwas zu fressen. Plötzlich durchfuhr sie ein psionischer Impuls. Er kam von der Oberfläche. Sie hatte ihn schon einmal vor Jahrzehnten vernommen. Überall wo dieser Impuls auftauchte war Futter in der Nähe. Sie trieb ihr Rudel an die Oberfläche. Oben angekommen wollte sie sofort auf die Jagd gehen, doch plötzlich sprach eine vertraute Stimme zu ihr:

Bild
Na, wer kennt ihn noch?

"Ineffizient.". Kaum vernahm sie die neuronalen Impulse als ihr Körper und der ihrer Krieger einer gewaltsamen Mutation unterzogen wurde.
"Alte Schwarmqualitäten.....Klingen nicht effizient gegen wahrgenommene Feinde......Werden ersetzt" sprach die Stimme weiter. Unter großem Schmerz wuchsen Shania, Rupert und Toby Biozidwaffen aus ihren Armen. Doch während die Krieger sich danach ausruhen durften ging es bei Shania weiter.
"Kriegersynapsen erlauben komplexe Problemanalyse....Lernfähigkeit....Fähigkeit Bruten zu kontrollieren.....mehrfacher Focus....erweitere Gerhirnmasse.....erhöhe kognitive Flexibilität.". Kurz darau hörte der Schmerz auf.
"Modifikationen abgeschlossen.....nicht perfekt....Perfektion ist Anpassung.....Multiple Biomasse auf Planet festgestellt....Neuer Imperativ....In Situation bringen wo einziger Ausweg Evolution ist....distinktive Biologie der eigenen Biologie hinzufügen...."

Runde 1:

Ermutigt durch ihren Sieg gegen die Tau hat sich Kaptin Grinzold mit seiner Mannschaft in den Ruinen der Gelben Stadt niedergelassen. Diese ehemalige Tausiedlung ist der einzige Siedlungsversuch, der auf dem zerrissenen Planeten je unternommen wurde.
Die Orks sind mitten in ihrer Siegesfeier, als Cotton, Marty Hook und Mista Gibbs in den Ruinen auf ein Rudel Tyraniden stoßen. Shania, führt zwei Rotten Hormaganten, Johnny 1-10, durch die Ruinen jener Zivilisation.
Kaum, dass sie die Orks erblicken gibt Shania mental die Information an die beiden anderen Krieger ihres Rudels, im Schwarmbewusstsein als Rupert und Toby bekannt. weiter:

"BEUTE.....GRÜN....RIECHT SCHLECHT...."

Rupert antwortet nur:

"KOMMEN.....JAGEN.....TÖTEN"

Der Krieger befiehlt den Hormaganten sofort den Angriff. Die Hormaganten stürmen nach vorne. Gibbs verschanzt sich in zerstörten Mauerresten. Marty bezieht Stellung in einem Gebäude und wartet darauf, dass die Tyraniden vor seine Lunte laufen.
Hook hat sich derweil vor einem Gebäude aufgebaut und nimmt Shania und einen weiteren Trupp Hormaganten aufs Korn. Cotton verschanzt sich in den oberen Stockwerken des Gebäudes und tut das Gleiche. Die Tyraniden stürmen indes nur nach vorn. Shania, nutzt die Deckung eines der Gebäude aus um sich so zu positionieren, dass sie beide Hormaganten Rotten im Blick hat.
Die Orks eröffnen das Feuer.
"Gebt den Käfaz ne volle Breitseite Jungs!" brüllt Mista Gibbs.
Er eröffnet das Feuer und durchlöchert das auf ihn zustürmende Hormaganten Rudel. Zwei werden schwer angeschossen und fallen zu Boden.
Cotton und Hook tun das Gleiche auf ihrer Seite, doch können sogar drei Hormaganten erlegen.


"Wia brauchen Verstärkung. Ruft da Boss!!" brüllt Hook.
Gibbs nimmt den Schnurbecher....das Funkgerät und brüllt hinein.
"Kaptin, da Käffanz sin' da. Wia brauchen mehr Dakka!!!"

Runde 2

Rupert meldet sich bei Shania: "AUFGEHALTEN.....VERWERTUNG....REVIER MARKIERT"

Shania knurrt grimmig. Sie ordert die Hormaganten: "TÖTEN....ANSPRINGEN....ZERFETZEN!"

Bild

Johnny 1-3 bei Gibbs kommen dem sofort nach und kann den Freibeuta verletzen. Doch auch er schlägt übel zurück und zwingt einen weiteren Hormaganten in die Knie.

Bild

Johnny 6-7 fallen indes über Hook her. Beide Seiten schenken sich nichts, doch keine der beiden Seiten kann sich verletzen.


"So Boyz, Zeit, dass da Kaptin mitmischt!" Ertönt es von der Seite. Kaptin Grinzold und Barbossa kommen von der Flanke her. Sie zielen auf Shania, aber die Kriegerin ist zu gewitzt und geht in Deckung.
Hook und Gibbs, beflügelt durch die Anwesenheit ihres Kaptins, attackieren die Hormaganten und schaffen es drei von ihnen zu töten. Gibbs ist dadurch wieder frei und Hook hat nur noch einen vor sich stehen.

Runde drei

Endlich erreichen Rupert und Toby das Schlachtfeld. Shania gibt ihnen folgende Befehle:
"VERSCHLINGEN.....GROßES RAUBTIER....SCHLIMMSTER GERUCH!"
Sofort stürzen sich die Krieger auf Kaptin Grinzold. Barbossa wirft sich für einen Gegenansturm neben seinen Kaptin. Die Klauen der Krieger sind scharf fügen Kaptin Grinzold einen tiefen Schnitt zu. Doch der Kaptin lässt sich nicht einschüchtern und zieht sein Schwert über Ruperts Gesicht.
Johnny 6-7 bei Hook fallen seinen wuchtigen Schlägen zum Opfer. Er rückt weiter vor um seinem Kaptin zu helfen.
Johnny 1-3 können Gibbs schwer verletzen und zwingen ihn zum Rückzug. Sie laufen zu Shania. Shania kommt indes aus ihrer Deckung hervor und läuft zu ihren Kriegern.
"Verdammte Käffanz. Euch wern wias zeigen!"
Hook bezieht Stellung in einem Hauseingang und schießt auf Shania, kann sie jedoch nicht treffen. Cotton versucht das Gleiche, scheitert jedoch kläglich.
Marty in seinem Haus macht sich bereit den Tyraniden einzuheizen und bezieht Stellung am Eingang.
Der Kaptin und Barbossa sind im Kampf mit den Kriegern. Die Klauen der Krieger fügen Barbossa schwere Schnitte zu und er verliert ein Bein. Kaptin Grinzold ruft ihm zu: "Zurück zu da Krooza. Ich brauch meinen Steuermann noch!"
"Aye, Kaptin!" antwortet Barbossa zerknirscht.

Runde 4
"FRESSEN.....LERNEN....ENTWICKELN!" erschallen Shanias Befehle.
Rupert und Toby gelingt es endlich auch den Kaptin so schwer zu verletzen, dass er sich zurückziehen muss. Verbittert verlässt er das Feld und brüllt noch: "Kämpft um zu fliehn'! Wia kämpfen an nen annern Tag!"
Rupert und Tobi stürmen nach vorn und kommen bis kurz vor Martys Hauseingang. Shania leitet die Hormaganten weiter Richtung Cotton.
Johnny 1-3 stürmen nun zu Cotton und kommen bis kurz vor seine Position.
"Gebt Ihnen noch ne Salve für da Kaptin. Danach Segel setzen und Abmarsch!" brüllt Hook. Darauf feuert er auf Rupert, kann ihn sogar verletzen.
Marty kommt aus seinem Hauseingang und zündelt mit dem Flammenwerfer. Doch der Tank seines Brennas ist fast leer und die Flammen züngeln nur ein wenig an ihrem Chitinpanzer.
Cotton schießt noch mal auf die Hormaganten doch ist er zu sehr damit beschäftigt seine Waffen einzupacken und kann nicht richtig zielen.
Runde 5
Rupert und Toby greifen sich Marty. Ihre Krallen fügen ihm üble Wunden zu und allein seine Kleinwüchsigkeit hilft ihm zu entkommen.
Johnny 1-3 erreichen indes das Haus von Cotton. Sie fallen über den alten Ork her und zwingen ihn nach erbittertem Kampf und mehreren Wunden den Kampf zu verlassen.
Hook blickt sich um: "Das is für da Kaptin!" und schießt noch mal auf Rupert, jedoch ohne nennenswerten Erfolg.

Epilog

Hook schließt schnell zu den anderen auf dem Weg zur Basis auf. Grinzold blickt ihn an und sagt:
"Wia können nicht zu da Krooza. Die Käfans laufen zu den Fässern mit Rum und Fiffi. Wia müssn' zu da Rum!"
"Aye Kaptin!" sagt Gibbs grimmig. Die dreckigen Käfer würden nicht an den Rum kommen.

Bild
(Fiffi, Grinzolds neues Haustier)
Zuletzt geändert von Herr Latio am Mi 4. Mär 2015, 20:59, insgesamt 4-mal geändert.
Er Moscht und Moscht und Moscht und wenn er nicht gestorben ist dann Moscht er weiter

Benutzeravatar
Herr Latio
Vereinsmitglied
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 20:31
Spielsysteme: Warhammer 40K
Confrontation

Re: Kill Team [40K] Tag 1 01.03.2015

Beitrag von Herr Latio » Mo 2. Mär 2015, 14:34

Platzhalter Mission 2
Er Moscht und Moscht und Moscht und wenn er nicht gestorben ist dann Moscht er weiter

Antworten