Seite 1 von 1

Bilder Tactica 2018 - FRANKFURTER BIERKRAWALL 1873

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 16:51
von Zigor
Frankfurter Bierkrawall 1873 - Diese jähren sich im April 2018 dann zum 145. mal....
Ihr leiwe Leut' !

Isch muss euch was erzäähle, und zwaar war'n e paar Lumbesäggel von uns uff de TACTICA .. des war wunnerschee. Es gab Batzebier... wie aussem Brunne!

Ja, so war das, im Februar 2018 :D
So viel sei gesagt, der Zuspruch und Zulauf war doch enorm, sehr viel Lob, sehr viel Ehr'. Es hat sehr viel Spaß gemacht den Verein auf diese amüsante Weise zu vertreten. Wir hatten auch prominenten Besuch, was hab ich mich gefreut...

Anbei ein paar Impressionen (@Tactica-Crew: wenn ihr noch mehr Bilder habt, immer her damit. Ich wusste nicht, ob ihr eure Gesichter im Internet sehen wollt, daher habe ich erstmal nur Bilder von/mit mir hochgeladen):
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Auch die Gebrüder Alan und Michael Perry, Aly Morrison sowie Frank Becker wollten Batzebier!
Bild
Bild

Denis von DICED wollte auch Batzebier, es gab ein kleines Demo-Spiel
Bild
Bild
Bild

Re: Bilder Tactica 2018 - FRANKFURTER BIERKRAWALL 1873

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 18:04
von Whiro
Super Sache! Nochmals Danke für diese würdige Vereinspromotion!

Re: Bilder Tactica 2018 - FRANKFURTER BIERKRAWALL 1873

Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 21:20
von Zigor

Re: Bilder Tactica 2018 - FRANKFURTER BIERKRAWALL 1873

Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 23:24
von Fritz
Ich kann auch nur meine Begeisterung über Euer Projekte vermelden! Ich glaub, Ihr hattet viel Spaß und viele gute Kontakte! Würde mich sehr freuen, bei Gelegenheit mal ein Spielschen zu pro BIER en

;)

Re: Bilder Tactica 2018 - FRANKFURTER BIERKRAWALL 1873

Verfasst: Di 6. Mär 2018, 14:24
von Zigor
Das hört man gerne :)

Anbei ein Video von DICED
https://youtu.be/nfNy2X1CXd8
nfNy2X1CXd8

Re: Bilder Tactica 2018 - FRANKFURTER BIERKRAWALL 1873

Verfasst: Di 6. Mär 2018, 17:11
von Thorben
Als du ihm ab 08:47 einen Tip gibst, sprichst du 'angreifen' aber komisch aus.