Bastis Battle-School

Bilder eurer Figuren und Geländestücke sowie spannende Schlachtberichte
Antworten
Joerg
Beiträge: 61
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 08:53

Bastis Battle-School

Beitrag von Joerg » Mo 25. Apr 2022, 08:37

Huhu,

Basti war ja gestern bei uns und wir haben den Battle-Keller eingeweiht.

Es gab viele Regelerklärungen, eine Schlacht mit 500 Punkten (die mein Sohn gewonnen hat - Taschengeld für die nächsten 3 Jahre ist gestrichen ;-) ), Tipps & Tricks und gute Webseiten-Hinweise...

Basti hat das super gemacht, wir fanden es beide echt klasse und haben viel gelernt. VIELEN DANK an Basti!

Am Anfang war es noch leer:

Bild

Während der Schlacht dann schon voller:

Bild

Nochmal Danke an Basti, war echt super!

Grüße,
Joerg

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: Bastis Battle-School

Beitrag von Zatho » Mo 25. Apr 2022, 09:17

Huch! :oops:

Ja, sehr gerne! War ein angenehmer Nachmittag und es freut mich sehr dass es euch gefallen hat und ihr dabei etwas fürs Hobby mitnehmen konntet! (Mitgliedsanträge sollten genug verfügbar sein (Marc, Provision für mich nicht vergessen! :mrgreen: ))

Aber das waren echt nur die Basics, wie bereits angesprochen, wenn du am kommenden Wochenende gegen Flo in den Ring steigst wird da noch einiges mehr kommen! Steile Lernkurve! ;)

Gruß
Basti
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Antworten