Seite 1 von 1

Fotos vom Spieletreff

Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 13:35
von Zigor
Wir finden es immer sehr gut, dass ihr eure spannenden Spiele mit Fotos dokumentiert.

Bitte achtet dabei darauf, möglichst keine Gesichter der Teilnehmer zu fotografieren, ohne diese zu fragen. Die Fotos sind hier auf der Website frei zugänglich oder werden auch auf Social Media Plattformen verwendet.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit 🙂

Re: Fotos vom Spieletreff

Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 15:10
von Joerg
Ich hab Fotos gemacht - achte aber immer (schon aus beruflichen Gründen) darauf keine Gesichter zu fotografieren.

Finde den Hinweis auf jeden Fall sehr gut! :up

Re: Fotos vom Spieletreff

Verfasst: Di 26. Jul 2022, 08:49
von MrKenny
Gab es nicht mal einen Sammelthread für Fotos vom Spieletreff?

Die vom letzten und von zukünftigen würde ich gerne einfach irgendwo rein werfen.

Re: Fotos vom Spieletreff

Verfasst: Di 26. Jul 2022, 09:08
von Zigor
Nein....

Allerdings würde ich tatsächlich social Media wie Facebook und co empfehle. Hat doch mehr Reichweite und verbraucht keinen teuren Speicherplatz 🤗