Infinity 14.4. im Topf´schen Anwesen...

Bilder eurer Figuren und Geländestücke sowie spannende Schlachtberichte
Antworten
Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Infinity 14.4. im Topf´schen Anwesen...

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Mo 15. Apr 2013, 08:04

Aloha,

Gestern haben sich ein paar der neuen Infinity Spieler bei mir zusammengefunden und den sonst so öden Sparringsraum in ein Spielfeld verwandelt.

Gespielt wurden 2 Missionen ( Zwischendurch wurde viel getratscht und geklebt ) auf einem behelfsmäßigen Stützpunkt der Imperialen Armee. Sämtliche Soldaten waren wohl in der Mittagspause oder auf Sonderurlaub, lediglich die Piloten der Vendetta hatten wohl die Glocke nicht gehört und sind hinter dem Steuer ihres fliegenden Todes eingeschlafen.

Bild

Die erste Mission war das sichern und halten neuartiger Alientechnlogie. (In Form von toten Tau Feuerkriegern)

Es spielten ALEPH gegen Morat.

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier mal ne kurze Zusammenfassung:
stürmt
Daturazi 1 stürmt vller Imbrunst nach vorne und will meinem Sicherungstrupp an die Gurgel. Er überspringt das erste Hindernis ohne Probleme, bekommt aber ein wenig das stolpern und verpasst damit die zweite Erhöhung nur knapp. Nachdem er sich aufgerappelt hat und den Staub von den Schultern klopft versucht er es wieder, hep und weiter geht's... Mittels einer Rauchgranate täuscht er meinen Sicherungstrupp aus und schleicht sich durch den Vorhang aus Rauch und Asche. Er ist sich selbst nicht richtig sicher aber hat irgendwie die richtige Intuition wo meine Jungs stehen. Ratatatatatatatatatata Die Chain Rifle zerlegt mit lauten Getöse einen meiner Wachleute und Daturazi 1 von jetzt an Jonny genannt verschwindet im Rauch hinter dem Felsen.

Aufgeschreckt von dem knallen der Chain und den Schmerzensschreien seiner Kameraden wird mein Wachtrupp aktiv. Wie konnte das nur passieren? Wenn das ein Kommissar mitbekommt... Der Wachtrupp bezieht Stellung und sucht den Übeltäter... weit kann er ja nicht sein... Jeder Stein wird umgedreht, und schliesslich. Da ist der Feind... BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM ein paar Schüsse aus sicherer Entfernung zerlegen Jonny der noch in Deckung hechten wollte.

Andere Seite vom Spielfeld.

Yaogat Link on the go. Es wird sich noch vorsichtig durch das Feld getastet und das mögliche Gegenfeuer von Scharfschützen ausgelotet. Aus lauter Langeweile hat Daturazi 2 mittlerweile einen Nussknacker aus ein paar Knochen geschnitzt die auf dem Schlachtfeld rumlagen. Es wird sich langsam nach vorne bewegt um die Alientechnologie der vereinigten Armee beizusteuern... Nicht mit ALEPH Ein Morat in einem XV88? OMG!!!
Im Schutz einer Zero V Granate wagt sich der Offi der Myrmidonen hinter der Vendetta vor und pickt sich den ersten Yaogat raus... Hmm wo könnte er nur stehen? Verdammter Rauch, was für ne Scheiß Idee hmm dann schiesse ich einfach mal in die Richtung, ich wird schon was treffen. Knack Knack BOOM. Der Yaogat bekommt ne Ladung Schrot in den Bauch. Da hilft auch die Deckung nichts mehr... Ein Aufschrei... Nicht von einem Menschen das klingt ... gefährlicher... Dann ziehe ich mal lieber den Schwanz ein und gehe hinter der Vendetta in Deckung.
Die Yaogat können ihren Verlust kaum fassen und versuchen sich diesmal besser zu positionieren um diesem "Geist" Herr zu werden. Der Offi denkt sich: Never stop a running System und wirft die nächste Granate. Diesmal bin ich dran, ruft es lautstark als Ajax von hinten heran stampft den Offi zur Seite drängt und in den Rauch rein rennt... Mit Gebrüll rennt er in den Nahkampf mit einem Yaogat. Das Gegenfeuer dodged er weg und zermatscht ihn in einem Anfall an Wahsinn mit seinem Hammer.

Das waren so die Highlights dieses kurzen Geplänkels. Es gab natürlich noch viel mehr Feuergefechte, in denen auf beiden Seiten ein paar Mann leider ihr Leben lassen mussten, aber diese beiden Highlights wollte ich euch nicht vorenthalten.

Als das Imperium von der Mittagspause zurück kam und der Kommissar die fetzen und Blutlachen rumliegen sah, wurde natürlich gleich nach einem Schuldigen gesucht. Dieser war auch recht schnell zu finden... Die beiden schlafenden Piloten in der Vendetta... Sie wurden zur Strafe dazu verdonnert 1. den Scheiss wegzuräumen/ wischen und 2. auf dieser Marslandschaft Staub zu saugen... Mit einem Strohhalm...

Vom zweiten Spiel können euch vielleicht Herr Latio oder Nino was erzählen....
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
Sven F
Beiträge: 591
Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:41
Spielsysteme: Infinity

Re: Infinity 14.4. im Topf´schen Anwesen...

Beitrag von Sven F » Mo 15. Apr 2013, 13:07

Schönes Gelände, wenn auch etwas offen.

Kritikpunkt: Ich war nicht eingeladen... :hmmm
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke

http://www.o-12.de > Infinity Resource > dt. Community für Infinity

Bild

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: Infinity 14.4. im Topf´schen Anwesen...

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Mo 15. Apr 2013, 14:03

Naja das mit dem offen ist so ne Sache, die Landschaft ist extrem hügelig. Da konnte man sich schon sehr gut verstecken :rofl

Das wird zukünftig öfter stattfinden, dann stelle ich das mal hier rein. Wir können halt nur große 3 Platten stellen das ist Maximum. Deswegen ist die Teilnehmerzahl ( :rofl ) begrenzt^^

@ Sven: Das nächste mal bekommste eine persönliche Einladung^^
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Antworten