Dogs of War - Im Schatten Cadwallons (Runde 1)

Bilder eurer Figuren und Geländestücke sowie spannende Schlachtberichte
Antworten
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Dogs of War - Im Schatten Cadwallons (Runde 1)

Beitrag von MacGuffin » Di 26. Nov 2013, 23:00

Die folgenden Spiele fanden bisher in der ersten Runde statt.

SPIEL 1
Devourer von Vile-Tis VS Orks von Bran-O-Kor: Attentat
Eine heikle Angelegenheit. So hatten es diese Orks doch tatsächlich geschafft, einen Botschafter aus Cadwallon selbst in ihrer Mitte zu haben. Was mochte dies bedeuten? Und gab es eine andere Möglichkeit? Nein! Sie mussten sterben - allen voran der Botschafter! Balkanir schnaubte verächtlich, als sich die kleine Gruppe am Fuße des Hügels ihren Weg durch die Ruinen eines Dorfes bahnte, und bedeutete seinen beiden Begleitern, keinen am Leben zu lassen!

Ergebnisse:
Ruhm: +20 / +10
Ressourcen: + 25 / +5
Erfahrung: Balkanir +32 (32), Vodan + 19 (24), Sarius +13 (20); Floydog + 14 (21), Hugin + 10 (10), Munin + 14 (14)



SPIEL 2
Greifen von Akkylanien VS Goblins von No-Dan-Kar: Vernichtung
(Bericht folgt)

Ergebnisse:
Ruhm +15 / +15
Ressourcen: +10 / +10
Erfahrung: Aerith + 12 (24), Wächter des Tempels + 28 (40), Kaplan des Tempels +26 (38); Psychomutant + 22 (52), Dai Bakemono 1 + 12 (27), Dai Bakemono 2 +16 (21), Bogenschütze + 27 (27)
(restliche Namen folgen)
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Dogs of War - Im Schatten Cadwallons (Runde 1)

Beitrag von MacGuffin » Sa 4. Jan 2014, 13:40

Mittlerweile wurden viele weitere Runden gespielt, aber jenseits der Ergebnisse nicht für die Nachwelt dokumentiert.
Ich habe aber noch zwei Bilder gefunden, die müssten aus der ersten oder zweiten Runde stammen:

Bild
Bild
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten