Tactica 2014 - Bilder großer Raum

Bilder eurer Figuren und Geländestücke sowie spannende Schlachtberichte
Antworten
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Tactica 2014 - Bilder großer Raum

Beitrag von MacGuffin » Mo 24. Feb 2014, 15:38

Bilder aus dem großen Raum. Dass ich die große Schlacht im Mogulreich von den Pälzern nicht dabei habe, tut mir schrecklich Leid. Ich hoffe, ich habe bei all den unzähligen Tischen nicht noch mehr vergessen!

Los gehts mit unseren Freunden vom Spieltrieb - über Fahnenflüchtige Trekkies bewahren wir an dieser Stelle Stillschweigen :aufsmaul
Die Schlacht an den Furten des Isen nach Impetus-Regeln:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Saga Zen von Patrick aka Wraith - ich hab ständig die Sake-Flasche durch die Gegend schieben müssen, um die Bilder zu machen; aber die gehört definitv zu den stimmigen Requisiten am Tisch :up
Bild
Bild
Bild
Bild

White Death - zwei kleine und fröstelig-stimmige Platten vom THS... brrrr!:
Bild
Bild
Bild

Liebertwolkwitz 14.10.1813 - Das größte Kavalleriegefecht der napoleonischen Kriege von den Frankfurter Partisanen:
Bild
Bild
Bild

Black Powder : Auf den langen Weg nach Paris nach Black Powder, präsentiert von Dirk Tietten und Karl Heinz Deppe:
Bild
Bild
Bild

Lützen 1632 nach FoG:R von Frank Bauer, mit Unterstützung von Frank Becker, Vasa Lalic und den Kurpfalz Feldherren Jürgen Müller und Stefan Sauer:
Bild
Bild
Bild

Field of Glory - Die Schlacht bei Marathon von Matthias und Thomas Richter:
Bild
Bild

Bolt Action vom 3TH:
Bild
Bild

BATTLESTAR GALACTICA - BLOOD & STEEL präsentiert von Mechworld - mit sehr coolen Lichteffekten:
Bild
Bild
Bild
Bild

Godslayer präsentiert vom Hersteller Megalith Games (und das einzige Spiel, das ich in den zwei Tagen selbst geschafft habe):
Bild
Bild
Bild
Bild


Der Saga-Tisch von Stronghold Terrain:
Bild

By Fire and Sword vom Hersteller selbst präsentiert:
Bild
Bild
Bild
Bild

Der Brückenkopf demonstrierte Dropzone Commander auf einem Startergeländetisch sowie auf einer Dioramenplatte mit Effekten:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bei Pardulon gab es am Stand auch noch Dioramen:
Bild
Bild

(Bilder dürfen im Kontext verwendet werden und auf Anfrage kann ich die Originale bereitstellen.)
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten