13.08.2017 Spieltreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 413
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 22:49
Spielsysteme: Bolt Action, Warhammer CE, Age of Sigmar
Wohnort: Bad Orb

Re: 13.08.2017 Spieltreff Nidderau

Beitrag von Zatho » Mi 9. Aug 2017, 23:37

@skalde: klingt gut :bravo
"Es gibt drei Arten von Barbaren: Witzfiguren wie die Ägypter, gefährliche Witzfiguren wie die Gallier und es gibt die Germanen, und die sind wahrhaft furchteinflössend"
-Decius Caecilius, röm.Senator um 60 v.Chr.-

Benutzeravatar
Crimsn
Beiträge: 71
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 17:24
Spielsysteme: Batman Miniature Game
Mortheim
Wohnort: Frankfurt

Re: 13.08.2017 Spieltreff Nidderau

Beitrag von Crimsn » Do 10. Aug 2017, 22:39

Bin auch im Laufe des Tages da für Kampagnen- und/oder offene Spiele für  BATMAN  Habe dann hoffentlich auch schon eine zweite bemalte Bande dabei, falls wer was ausprobieren möchte.

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 413
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 22:49
Spielsysteme: Bolt Action, Warhammer CE, Age of Sigmar
Wohnort: Bad Orb

Re: 13.08.2017 Spieltreff Nidderau

Beitrag von Zatho » Fr 11. Aug 2017, 00:42

Dann würde ich nach meiner AoS-Einführung gerne ein Batman Kampagnenspiel wagen sofern es zeitlich passt.
An welche Spielgrösse hattest du gedacht?
"Es gibt drei Arten von Barbaren: Witzfiguren wie die Ägypter, gefährliche Witzfiguren wie die Gallier und es gibt die Germanen, und die sind wahrhaft furchteinflössend"
-Decius Caecilius, röm.Senator um 60 v.Chr.-

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2387
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, M&T, Pike&Shotte, W40k
Wohnort: Gelnhausen

Re: 13.08.2017 Spieltreff Nidderau

Beitrag von Krautwerk » Fr 11. Aug 2017, 17:28

Komme um 12 Uhr und zocke Pikeman's Lament. Bolt Action hab ich auch im Gepäck.
The planet broke before the Imperial Guard did!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5087
Registriert: Di 3. Jan 2012, 15:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: 13.08.2017 Spieltreff Nidderau

Beitrag von MacGuffin » Fr 11. Aug 2017, 20:14

Ich bringe auch mal BATMAN mit.
Außerdem bringe ich noch etwas mit.
Das wird ein Szenario für eine variable Anzahl Mitspieler - wer einsteigen und mitzocken will, kann das tun. Ich denke da aber unter anderem an einen alten Skalden. Aus Gründen :D
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

-Zuvor unter dem Namen Oberst Manuell bekannt.-

Benutzeravatar
Crimsn
Beiträge: 71
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 17:24
Spielsysteme: Batman Miniature Game
Mortheim
Wohnort: Frankfurt

Re: 13.08.2017 Spieltreff Nidderau

Beitrag von Crimsn » Sa 12. Aug 2017, 00:39

@Zatho: Alles zwischen 200 bis 300 Punkten ist mir recht. Wir können ja mal schauen, ob MacGuffin dann schon anderweitig beschäftigt ist oder noch ein Spiel anschließen will. Wenn ich zwei Kampagnenspiele schaffe, dann fände ich das sehr gut, da ich sonst im August nix mehr schaffe. Aber mit einem bin ich auch erstmal ganz zufrieden. :)

Gesperrt