16.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 522
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 22:49
Spielsysteme: Bolt Action, Warhammer CE, Age of Sigmar
Wohnort: Bad Orb

Re: 16.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Zatho » Do 13. Sep 2018, 16:10

 BOLT ACTION  Age of Sigmar  anwesend
"Es gibt drei Arten von Barbaren: Witzfiguren wie die Ägypter, gefährliche Witzfiguren wie die Gallier und es gibt die Germanen, und die sind wahrhaft furchteinflössend"
-Decius Caecilius, röm.Senator um 60 v.Chr.-

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Vereinsmitglied
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 19:31
Spielsysteme: Heroclix, SAGA, Age of Sigmar
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 16.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » Sa 15. Sep 2018, 10:55

@Flo: dann würde ich gerne 1000 Punkte spielen. Ich bringe trotzdem 1.5k mit.
Grund: morgen haben wir die Möglichkeit, ein bis zwei andere Spielsysteme anzutesten.
Das sollten wir nutzen.
"Ich würde angreifen..."

Benutzeravatar
Buddha1985
Vereinsmitglied
Beiträge: 203
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 16:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
Age of Sigmar (ORder, Idoneth Deepkin)
Warhammer Underworlds (Order, Kharadron Overlords)
Dropzone Commander (Scourge)
Dropfleet Commander (Scourge)
TANKS Modern Age (Soviets)
Bolt Action (Japaner)
Wohnort: Altenstadt

Re: 16.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Buddha1985 » Sa 15. Sep 2018, 14:55

Gude ich bring meine

WH40K KILL TEAMS der Scitarii und des Genestealer Cults mit.Punktwert aus Starterbox mit je 10 Minis.

Bei Bedarf auch gerne STAR WARS LEGIONS und BATTLETECH, beides Starterboxen, für Spieler die es mal kennen lernen wollen. Einfach PN an mich.

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 522
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 22:49
Spielsysteme: Bolt Action, Warhammer CE, Age of Sigmar
Wohnort: Bad Orb

Re: 16.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Zatho » Sa 15. Sep 2018, 15:02

Bin doch nicht da
"Es gibt drei Arten von Barbaren: Witzfiguren wie die Ägypter, gefährliche Witzfiguren wie die Gallier und es gibt die Germanen, und die sind wahrhaft furchteinflössend"
-Decius Caecilius, röm.Senator um 60 v.Chr.-

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Vereinsmitglied
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 19:31
Spielsysteme: Heroclix, SAGA, Age of Sigmar
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 16.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » Sa 15. Sep 2018, 20:50

Jan, bringst du lecker Bier mit? :party
"Ich würde angreifen..."

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 724
Registriert: So 3. Feb 2013, 22:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 16.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von BierWurst » So 16. Sep 2018, 06:31

Mangels spielpartner bleib ich wohl daheim... schönen Sonntag, bis demnächst :wink
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Vereinsmitglied
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 19:31
Spielsysteme: Heroclix, SAGA, Age of Sigmar
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 16.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » So 16. Sep 2018, 08:41

Jan, ich wollte mir doch die neuen Herr der Ringe - Regeln anschauen.
"Ich würde angreifen..."

Bzbub
Vereinsmitglied
Beiträge: 108
Registriert: Do 14. Jun 2018, 10:18
Spielsysteme: Age of Sigmar

Re: 16.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Bzbub » So 16. Sep 2018, 22:45

Nochmal ein dickes Lob an Mave für seine Mühe, die Erklärungen und das Bereitstellen der Figuren. Es hat mir sehr viel Freude bereitet und würde mich freuen, wenn wir mal ein weiteres Spiel spielen können.

Benutzeravatar
mave
Vorstandsmitglied
Beiträge: 604
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 11:58
Spielsysteme: BA, BG, SO, WaT, CoC, BRS
Wohnort: Ronneburg

Re: 16.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von mave » Mo 17. Sep 2018, 08:24

Bzbub hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 22:45
Nochmal ein dickes Lob an Mave für seine Mühe, die Erklärungen und das Bereitstellen der Figuren. Es hat mir sehr viel Freude bereitet und würde mich freuen, wenn wir mal ein weiteres Spiel spielen können.
Kann das Kompliment nur zurückgeben, hat richtig Spaß gemacht! Stehe natürlich auch gerne für weitere Spiele bereit, ich denke, das geht den anderen BA-Jungs hier genauso. Beim nächsten Mal dann vielleicht sogar mit nem richtigen SdKfz. 251, hab da gestern noch was angefangen :lol:
Man is the lowest-cost, 150-pound, nonlinear, all-purpose computing system which can be mass-produced by unskilled labor.
Fred Singer

Benutzeravatar
Minnemann
Vereinsmitglied
Beiträge: 38
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 16:47
Spielsysteme: Age of Sigmar [Skaven], Battletech/Alpha Strike, Kill Team [Black Templars]
Wohnort: Hanau

Re: 16.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Minnemann » Fr 21. Sep 2018, 15:20

War ein schöner Nachmittag. Die Age of Sigmar Partien haben lust auf mehr gemacht. Das ist nochmal ein extra Motivationsschub meine erste kleine Armee fertig zu machen um auch mal selber zu spielen.

Gesperrt