16.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: 16.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Zatho » Do 13. Sep 2018, 16:10

 BOLT ACTION  anwesend
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 16.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » Sa 15. Sep 2018, 10:55

@Flo: dann würde ich gerne 1000 Punkte spielen. Ich bringe trotzdem 1.5k mit.
Grund: morgen haben wir die Möglichkeit, ein bis zwei andere Spielsysteme anzutesten.
Das sollten wir nutzen.
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: 16.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Buddha1985 » Sa 15. Sep 2018, 14:55

Gude ich bring meine

WH40K KILL TEAMS der Scitarii und des Genestealer Cults mit.Punktwert aus Starterbox mit je 10 Minis.

Bei Bedarf auch gerne STAR WARS LEGIONS und BATTLETECH, beides Starterboxen, für Spieler die es mal kennen lernen wollen. Einfach PN an mich.
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: 16.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Zatho » Sa 15. Sep 2018, 15:02

Bin doch nicht da
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 16.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » Sa 15. Sep 2018, 20:50

Jan, bringst du lecker Bier mit? :party
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 16.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von BierWurst » So 16. Sep 2018, 06:31

Mangels spielpartner bleib ich wohl daheim... schönen Sonntag, bis demnächst :wink
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 16.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » So 16. Sep 2018, 08:41

Jan, ich wollte mir doch die neuen Herr der Ringe - Regeln anschauen.
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Bzbub
Beiträge: 109
Registriert: Do 14. Jun 2018, 10:18
Spielsysteme: Age of Sigmar

Re: 16.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Bzbub » So 16. Sep 2018, 22:45

Nochmal ein dickes Lob an Mave für seine Mühe, die Erklärungen und das Bereitstellen der Figuren. Es hat mir sehr viel Freude bereitet und würde mich freuen, wenn wir mal ein weiteres Spiel spielen können.

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: 16.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von mave » Mo 17. Sep 2018, 08:24

Bzbub hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 22:45
Nochmal ein dickes Lob an Mave für seine Mühe, die Erklärungen und das Bereitstellen der Figuren. Es hat mir sehr viel Freude bereitet und würde mich freuen, wenn wir mal ein weiteres Spiel spielen können.
Kann das Kompliment nur zurückgeben, hat richtig Spaß gemacht! Stehe natürlich auch gerne für weitere Spiele bereit, ich denke, das geht den anderen BA-Jungs hier genauso. Beim nächsten Mal dann vielleicht sogar mit nem richtigen SdKfz. 251, hab da gestern noch was angefangen :lol:
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
Minnemann
Vereinsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 16:47
Spielsysteme: Age of Sigmar [Skaven], Battletech/Alpha Strike, Kill Team [Black Templars]
Wohnort: Hanau

Re: 16.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Minnemann » Fr 21. Sep 2018, 15:20

War ein schöner Nachmittag. Die Age of Sigmar Partien haben lust auf mehr gemacht. Das ist nochmal ein extra Motivationsschub meine erste kleine Armee fertig zu machen um auch mal selber zu spielen.

Gesperrt