23.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 4070
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: BA / P&S / WH-CE / M&T / BFG / XWING / LION RAMPANT
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

23.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von zigoR » Mi 17. Sep 2014, 21:17

Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler:  BOLT ACTION mave  BATTLE GROUP mave  Spectre Operations mave  wh40k kill team Hotzenplotz1990, Bam, Buddha1985, Flo

Spielverabredungen:  Age of Sigmar Ivo vs. Zatho 12:00 Uhr  Spectre Operations mave vs. Thorben, 12:00 Uhr  wh40k kill team Hotzenplotz1990, Bam, Buddha1985, 12:00 Uhr


Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.
Zuletzt geändert von zigoR am Di 1. Mai 2018, 11:19, insgesamt 5-mal geändert.
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 394
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 11:58
Spielsysteme: BA, BG, Spectre Operations
Wohnort: Ronneburg

Re: 23.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von mave » Do 6. Sep 2018, 11:58

Ich wäre mit vor Ort mit:
 BOLT ACTION   BATTLE GROUP   Spectre Operations 
Man is the lowest-cost, 150-pound, nonlinear, all-purpose computing system which can be mass-produced by unskilled labor.
Fred Singer

Thorben
Vereinsmitglied
Beiträge: 126
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:19
Spielsysteme: DMH (Banditos, Cowboys)
Saga (Wikinger)
AvP (Predators)
Spectre Operations (MENA Militia)
Wohnort: Hanau

Re: 23.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Thorben » Do 6. Sep 2018, 17:04

Fertig 'bemalt' sind 22 Milizen für 'Spectre', Regelbuch und restliche 20 Miniaturen sollten morgen hier ankommen.
Also wäre ich für  Spectre Operations  zu haben.
'What we say is principle; what we decide is regulation; what we do is law.'

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 394
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 11:58
Spielsysteme: BA, BG, Spectre Operations
Wohnort: Ronneburg

Re: 23.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von mave » Do 6. Sep 2018, 18:43

Lass mir einfach ne Hausnummer für die Punkte da und wir haben ein Match :)
Man is the lowest-cost, 150-pound, nonlinear, all-purpose computing system which can be mass-produced by unskilled labor.
Fred Singer

Thorben
Vereinsmitglied
Beiträge: 126
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:19
Spielsysteme: DMH (Banditos, Cowboys)
Saga (Wikinger)
AvP (Predators)
Spectre Operations (MENA Militia)
Wohnort: Hanau

Re: 23.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Thorben » Do 6. Sep 2018, 19:18

Punkte kann ich so ohne Regelbuch noch nicht genau sagen...ich würd sagen wir bringen mit was wir haben und spielen szenario-orientiert bis ich die Regeln halbwegs sitzen habe. Natürlich nehme ich mir vor, bis dahin die neuen Minis auch zu bemalen...*hüstel*
'What we say is principle; what we decide is regulation; what we do is law.'

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 437
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 22:49
Spielsysteme: Bolt Action, Warhammer CE, Age of Sigmar
Wohnort: Bad Orb

Re: 23.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Zatho » Sa 15. Sep 2018, 22:32

anwesend
 Age of Sigmar  BOLT ACTION WARHAMMER CE BATTLE GROUP 
"Es gibt drei Arten von Barbaren: Witzfiguren wie die Ägypter, gefährliche Witzfiguren wie die Gallier und es gibt die Germanen, und die sind wahrhaft furchteinflössend"
-Decius Caecilius, röm.Senator um 60 v.Chr.-

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:13
Spielsysteme: Warhammer: Age of Sigmar, 40.0000, Underworlds & Quest

Re: 23.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Ivo » So 16. Sep 2018, 20:16

 Age of Sigmar  Am liebsten 2k bemalte Punkte, wenn nicht egal :)  wh40k  Nur kleine 30 power level skirmishes (würde gerne die Sache mit Artefakten, warlord traits und Strategems testen, das war im Einführungsspiel heute noch nicht im Lehrplan enthalten :))

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Vereinsmitglied
Beiträge: 284
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 19:31
Spielsysteme: Heroclix, SAGA, Age of Sigmar
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 23.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » So 16. Sep 2018, 21:27

Ich bin leider nicht da.
Ich unterstütze die JSG Nidderau als Gastgeber des Kreispokalfinales mit Thekendiensten.
"Ich würde angreifen..."

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:13
Spielsysteme: Warhammer: Age of Sigmar, 40.0000, Underworlds & Quest

Re: 23.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Ivo » Mo 17. Sep 2018, 11:59

12:00 2k Punkte  Age of Sigmar  gegen Mr. Zatho
:bounce

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 678
Registriert: Do 7. Nov 2013, 13:05
Spielsysteme: AoS: Echsenmenschen
Alien vs. Predator (Predators, Marines. Aliens)
Warzone Ressurection (Mishima)
Star Wars: Legion
Wild West Exodus
Starship Troopers
Fallout: Wasteland Warfare
40k Killteam (7 Fraktionen)
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: 23.09.2018 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Bam » Mo 17. Sep 2018, 12:46

Servus,

nach langer langer Abstinenz komme ich Sonntag endlich wieder zum Zocken vorbei.

Ich würde gern 1-2 Runden  wh40k kill team  zocken, hab alles da was man braucht auch die Minis so das ihr keine benötigt.

Ansonsten käme ich auch mit FALLOUT: WASTELAND WARFARE vorbei das heute endlich bei mir angekommen ist und wer mit mir zsm die Regeln lernen mag ist herzlich eingeladen :D

Bin ab 12:00 Uhr vor Ort
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Antworten