21.04.2019 - Spieletreff Nidderau - Treff fällt aus

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 322
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 13:01
Spielsysteme: Infinity
AoS
Warhammer Underworlds
Wohnort: Karben

Re: 21.04.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Malnox » Fr 12. Apr 2019, 13:09

zigoR hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 12:28
Haben wir den Saal am Oster Sonntag überhaupt
Genau diese Frage hatte ich mir auch schon gestellt :?:
Ready when you are, Sergeant Pembry.

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 216
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 14:04
Spielsysteme: AoS (Death, Skaven), Bolt Action (Deutsche, Russen, Briten), Wh Underworlds, SW Armada
Wohnort: Karben

Re: 21.04.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Flo » Fr 19. Apr 2019, 09:50

Ich komme mal mit  BOLT ACTION  WH Underworlds  Age of Sigmar 
"Die Proletarier haben nichts zu verlieren als ihre Ketten"
- Heidi Klum

Benutzeravatar
Buddha1985
Vereinsmitglied
Beiträge: 205
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 16:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
Age of Sigmar (ORder, Idoneth Deepkin)
Warhammer Underworlds (Order, Kharadron Overlords)
Dropzone Commander (Scourge)
Dropfleet Commander (Scourge)
TANKS Modern Age (Soviets)
Bolt Action (Japaner)
Wohnort: Altenstadt

Re: 21.04.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Buddha1985 » Sa 20. Apr 2019, 20:24

Also nach einem heutigen Kurzen Gespräch mit dem Wirt steht fest, das wir für den 21.04. die Räumlichkeit nicht haben werden, da er selbst dort die Räume braucht für viele Gäste,wegen Ostern!

Wollte ich als Info mal hinterlegen!

PS:

Danke für das geile  WH Underworlds , jetzt werde ich mir das in Naher zukunft auch zulegen.

@ Theraplug:

Danke fürs geile  wh40k kill team , war bis zum Schluss echt spannend. Ich wills jetzt auch etwas ausbauen, gerne mehr Kill Teams (Tyranids), würde mich freuen mehr Zocker dafür zu finden.

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 188
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:13
Spielsysteme: Warhammer: Age of Sigmar, Underworlds, 40.000, Kill Team & The Horus Heresy

Re: 21.04.2019 - Spieletreff Nidderau - Treff fällt aus

Beitrag von Ivo » Sa 20. Apr 2019, 20:35

Ich steig dann mit der Elite Erweiterung mit  wh40k kill team  ein, dann kann ich meine Bananaboys zocken
:bounce
War ein echt lustiger Treff heute
Acht Leute gleichzeitig am warhammer zocken, wo wir sonst Platzprobleme bekommen hätten, war der Raum zu nem Drittel genutzt :)
Ich hab noch ein bisschen schlechtes Gewissen wegen meiner  WH Underworlds  campertaktik :) aber es hat mir wieder viel Spaß gemacht :)

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 50
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 12:39
Spielsysteme: WH40K (AdMech)
Kill Team (AdMech, Imperial Guard)
WH Underworlds
Wohnort: 63505 Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: 21.04.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Theraplug » Sa 20. Apr 2019, 20:47

Buddha1985 hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2019, 20:24
@ Theraplug:

Danke fürs geile  wh40k kill team , war bis zum Schluss echt spannend. Ich wills jetzt auch etwas ausbauen, gerne mehr Kill Teams (Tyranids), würde mich freuen mehr Zocker dafür zu finden.
Ja, gerne wieder. War echt spannend bis zum Ende und hat jede menge Spaß gemacht. Hoffentlich finden wir mehr Fans für Kill Team. Dann könnte man mal eine Kampagne ansetzen :)
Ich bin dann ab Mai wieder am Start da ich es leider zum Multiversum nicht schaffe..

Gesperrt