05.05.2019 - Spieletreff Nidderau - ENTFÄLLT

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
mave
Vorstandsmitglied
Beiträge: 604
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 11:58
Spielsysteme: BA, BG, SO, WaT, CoC, BRS
Wohnort: Ronneburg

05.05.2019 - Spieletreff Nidderau - ENTFÄLLT

Beitrag von mave » Mi 10. Apr 2019, 13:12

Beginn:


Systeme / Spieler:



Spielverabredungen:


Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen sind diese dem Vorstand zu melden!
Man is the lowest-cost, 150-pound, nonlinear, all-purpose computing system which can be mass-produced by unskilled labor.
Fred Singer

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 527
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 22:49
Spielsysteme: Bolt Action, Warhammer CE, Age of Sigmar
Wohnort: Bad Orb

Re: 05.05.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Zatho » Do 18. Apr 2019, 00:12

 BOLT ACTION  Age of Sigmar 
"Es gibt drei Arten von Barbaren: Witzfiguren wie die Ägypter, gefährliche Witzfiguren wie die Gallier und es gibt die Germanen, und die sind wahrhaft furchteinflössend"
-Decius Caecilius, röm.Senator um 60 v.Chr.-

Hambo
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 21:38
Spielsysteme: Bolt Action

Re: 05.05.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Hambo » Fr 19. Apr 2019, 12:26

 BOLT ACTION  ich suche da jemand der mir bei Anfang hilft

Benutzeravatar
Minnemann
Vereinsmitglied
Beiträge: 40
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 16:47
Spielsysteme: Age of Sigmar [Skaven], Battletech/Alpha Strike, Kill Team [Black Templars]
Wohnort: Hanau

Re: 05.05.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Minnemann » Fr 19. Apr 2019, 21:21

Würde gerne mein zweites
 Age of Sigmar  Spiel machen (1000 Punkte Skaven Pestilens)

eventuell dann noch  wh40k kill team   CLASSIC BATTLETECH 

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 188
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:13
Spielsysteme: Warhammer: Age of Sigmar, Underworlds, 40.000, Kill Team & The Horus Heresy

Re: 05.05.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Ivo » Sa 20. Apr 2019, 20:37

 wh40k   Age of Sigmar   WH Underworlds 

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 50
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 12:39
Spielsysteme: WH40K (AdMech)
Kill Team (AdMech, Imperial Guard)
WH Underworlds
Wohnort: 63505 Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: 05.05.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Theraplug » Sa 20. Apr 2019, 20:52

Wäre dann auch dabei mit:  wh40k kill team   wh40k   WH Underworlds 
@Ivo:
Vielleicht schaffe ich bis dahin 2k 40k, wenn du bock hast? Ansonsten gerne Underworlds :mrgreen:

@Minnemann:
Wäre dann auch für KillTeam zu haben wenn du nochmal Lust hast.

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 188
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:13
Spielsysteme: Warhammer: Age of Sigmar, Underworlds, 40.000, Kill Team & The Horus Heresy

Re: 05.05.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Ivo » Sa 20. Apr 2019, 21:24

@theraplug
Auf jeden Fall, das wär top,
Dann battlen sich wohl unsere beiden Knights schätze ich :)
@minnemann können gerne  Age of Sigmar  Zocken, bei 1000 pkt gegen Einsteiger würd ich seit Ewigkeiten mal wieder meinen fluffigen Chaos Club fielden. Und schon mal Skaven als Armee kennen lernen, damit ich endlich mal wieder meinen nemesis flo besiege :)  WH Underworlds  Liegt seit heute jetzt einfach mal dauerhaft im Handschuhfach :)

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 50
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 12:39
Spielsysteme: WH40K (AdMech)
Kill Team (AdMech, Imperial Guard)
WH Underworlds
Wohnort: 63505 Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: 05.05.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Theraplug » Sa 20. Apr 2019, 21:39

Ivo hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2019, 21:24
@theraplug
Auf jeden Fall, das wär top,
Dann battlen sich wohl unsere beiden Knights schätze ich :)
Der Knight kommt leider erst ende Mai, bzw bis er fertig ist wird es eher Juni :D
40k + AoS wird zeitlich eng denke ich. Wenn ihr aber eh ein "Anfänger" Spiel macht guck ich da gerne zu. Will ja auch irgendwann mal in AoS durchstarten.

Benutzeravatar
Buddha1985
Vereinsmitglied
Beiträge: 205
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 16:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
Age of Sigmar (ORder, Idoneth Deepkin)
Warhammer Underworlds (Order, Kharadron Overlords)
Dropzone Commander (Scourge)
Dropfleet Commander (Scourge)
TANKS Modern Age (Soviets)
Bolt Action (Japaner)
Wohnort: Altenstadt

Re: 05.05.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Buddha1985 » Sa 20. Apr 2019, 22:51

Ich sage unter Vorbehalt mal, das ich mit  wh40k kill team  wieder dabei bin gegen Thera?Wieder mit Death Guard, gerne anderes Roster?

Würde gerne wieder mal  Age of Sigmar  ein Demospiel erhalten, falls geht? Habe leider bis dahin noch keine Starterarmee, muss wegen Geld noch warten :(

Abre wäre auch für  WH Underworlds  Demogame wieder zu haben.

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 50
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 12:39
Spielsysteme: WH40K (AdMech)
Kill Team (AdMech, Imperial Guard)
WH Underworlds
Wohnort: 63505 Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: 05.05.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Theraplug » Sa 20. Apr 2019, 23:01

@Buddha:
Gerne dabei. dann packe ich wieder meine Admech ein, mein Roster ist ja sehr flexibel :D und die Imperial Guard nehme ich auch mit. Wenn es Modellanzahl technisch bei dir passt können wir dann auch gerne mit Roster anstatt festen Kill Teams spielen.. Wenn du keinen Anschluss an AoS findest können wir ja vielleicht ein wenig Kill Team zocken während Ivo in AoS unterwegs ist.

Im Anschluss wenn alle fertig sind vielleicht wieder ein/zwei Runden Underworld mit 2-4 Spielern?
Wäre dann ab 12 Uhr am Start und nehme wieder Spielplatten und Gelände für Kill Team mit sowie meine 3 Underworld Warbands. Wahrscheinlich aber noch unbemalt da erstmal die 40k Armee fertig sein soll :|

Gesperrt