Seite 1 von 3

09.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: So 12. Mai 2019, 18:46
von Flo
Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler:  Aliens VS Predator  Bam (Brettspiel)  BOLT ACTION  Flo, Brethard Der alte Skalde Buddha1985, BierWurst Flo Minnemann, Flo, Rahyan Der alte Skalde

Spielverabredungen:  Aliens VS Predator  Bam vs Thorben, tba  BOLT ACTION Brethard vs Flo, 12 :00 Uhr BierWurst vs Buddha1985, 12:00 Uhr



Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese dem Vorstand zu melden!

Re: 09.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 15:35
von Bam
Ich wäre ab 12:00 Uhr vor Ort und würde  Aliens VS Predator  in der Brettspiel und Unleashed Version mitbringen. Wer also Lust auf ein Demo-Game hat ist gern gesehen.

@Thorben
Na bock ne runde gegen meine Aliens mit deinen Preds zu bestehen ;-) ?

Re: 09.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 17:45
von Malnox
Ist der Saal tatsächlich frei. Keine Konfis an Pfingstsonntag? Ungewöhnlich.

Re: 09.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mo 27. Mai 2019, 16:43
von Thorben
Prinzipiell bin ich  Aliens VS Predator  nicht abgeneigt, aber ich bin nicht sicher ob ich die Minis bis dahin bemalt bekomme.

Re: 09.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Di 28. Mai 2019, 20:14
von Malnox
Würde gerne entweder am Samstag 08.06. oder Sonntag 09.06. spielen.
Eventuell wäre ich auch für zu haben, dies wäre allerdings erst mein zweites Spiel. Wenn sich was ergibt, dachte ich so an 1000 Punkte mit Khorne.
Bezüglich des Termins bin ich flexibel, nur beide Tage würden vermutlich auf ein Veto meiner Frau stoßen.

Re: 09.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mi 29. Mai 2019, 15:01
von Ivo
Hi Malnox,

grundsätzlich sehr gerne. An dem Tag hier sind 4 Vereinsmitglieder, inklusive mir auf einem AOS Turnier in Mainz. Von mir aus gerne bspw. am 16.6.

Re: 09.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 21:14
von Rahyan
Moin,

bin auf jeden Fall für eine Runde zu haben.
Punktemässig lieber weniger und dafür eine zweite Runde hinterher

Re: 09.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Sa 1. Jun 2019, 09:19
von Malnox
@Rahyan
Hatte jetzt den Samstag eingeplant, da dort zuerst Spieleverabredungen zustande kamen.
Ginge bei Dir auch Samstag?

@Ivo
Kein Problem. Mit dem 16.06 muss ich nochmal meinen Dienstplan abchecken. Sonst würde ich mich freuen.

Re: 09.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: So 2. Jun 2019, 15:03
von Flo
Bin da, mit  BOLT ACTION 

Re: 09.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: So 2. Jun 2019, 15:34
von Rahyan
@ Malnox

Leider ist der Samstag schon verplant