16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
mave
Vorstandsmitglied
Beiträge: 621
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 11:58
Spielsysteme: BA, BG, SO, WaT, CoC, BRS
Wohnort: Ronneburg

16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von mave » Mo 20. Mai 2019, 07:54

Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler:  BOLT ACTION  Flo, Zatho  BLOOD BOWL  FirstGuardian (Blitz Bowl)  CLASSIC BATTLETECH  RogueScout, Cavian, Buddha1985  Frostgrave  Theraplug, Navigor, Cavian  Gates of Antares  BierWurst, BAM  INFINITY  Malnox  Age of Sigmar  Ivo, Zatho, Malnox, RogueScout, Cavian  wh40k  Ivo, navigor  wh40k kill team  FirstGuardian, Ivo, Theraplug, Theraplug  WH Underworlds  Ivo, Theraplug, navigor, Malnox, Zatho, RogueScout  X-WING  RogueScout




Spielverabredungen:  Gates of Antares  BAM vs. BierWurst  BOLT ACTION  Flo vs Zatho, 12:00 Uhr
Flo vs Brethard (eventuell) ~16:00 Uhr  Frostgrave  Theraplug vs Navigor, tba  INFINITY  Malnox vs Sven F, 14:00 Uhr  wh40k kill team  Ivo vs Theraplug, 12:00 Uhr



Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese dem Vorstand zu melden!
Man is the lowest-cost, 150-pound, nonlinear, all-purpose computing system which can be mass-produced by unskilled labor.
Fred Singer

Benutzeravatar
FirstGuardian
Beiträge: 16
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 09:38
Spielsysteme: Warhammer 40K, Warhammer Kill Team, Blood Bowl & Blitz Bowl, Freebooters Fate, Frostgrave, (Summoners)
Wohnort: Niddatal

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von FirstGuardian » Mo 3. Jun 2019, 09:43

Also ich plane den Sonntag mal ein, wieder vorbei zu kommen.
Einpacken würde ich für  wh40k kill team  und  BLOOD BOWL  (Blitz Bowl)
Balance ist, wenn jeder meckert...

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 208
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:13
Spielsysteme: Warhammer: Age of Sigmar, Underworlds, 40.000, Kill Team & The Horus Heresy

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Ivo » Mo 3. Jun 2019, 10:45

Hi zusammen,

ich würde defaultmäßig mit
 Age of Sigmar   wh40k   WH Underworlds  vorbeikommen.

Für  wh40k kill team  Hab ich mir jetzt das Elite Büchlein zugelegt, damit ich auch mitmischen kann, hab noch nie gespielt, sollte aber alles da haben und bringe mal mein Zeug mit.
 BLOOD BOWL  würde ich mir auch zeigen lassen, da ich eine grundsätzliche Schwäche für GW Systeme aufweise :love

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 58
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 12:39
Spielsysteme: WH40K (AdMech)
Kill Team (AdMech, Imperial Guard)
WH Underworlds
Wohnort: 63505 Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Theraplug » Di 4. Jun 2019, 11:35

ich wäre Voraussichtlich auch am start mit  wh40k kill team  Wäre neben Kill Team aber auch sehr an einem Einführungsspiel in  Frostgrave  interessiert wenn das noch jemand hat?

Falls nicht gern wieder auch ein Ründchen  WH Underworlds 

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: Do 7. Nov 2013, 13:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Preds)
Dropfleet Commander (UCM)
Dropzone Commander (UCM)
Beyond the Gates of Antares (Isorian, Algoryn)
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Bam » Di 4. Jun 2019, 11:55

Ich werde auch kommen aber weiß noch nicht mit welchem System :D
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

navigor
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Feb 2019, 10:31
Spielsysteme: WH40K (Space Marines)

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von navigor » Di 4. Jun 2019, 12:01

Würde auch wieder vorbei schauen, wäre sehr an  Frostgrave  interessiert

Ansonsten bin ich für ne Einführung in  wh40k kill team  zu haben, weiß nur nicht was dafür von meinen Marines brauchbar ist

Und natürlich  wh40k  Edit:
Auch  WH Underworlds  wenn mir z.B. Theraplug wieder eine seiner Fraktionen leiht :)

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 219
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 14:04
Spielsysteme: AoS (Death, Skaven), Bolt Action (Deutsche, Russen, Briten), Wh Underworlds, SW Armada
Wohnort: Karben

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Flo » So 9. Jun 2019, 00:13

Bin da mit
 BOLT ACTION  Edit: Auch noch für ein zweites Spiel ab ca. 16 Uhr zu haben.
"Die Proletarier haben nichts zu verlieren als ihre Ketten"
- Heidi Klum

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 739
Registriert: So 3. Feb 2013, 22:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von BierWurst » Di 11. Jun 2019, 09:08

Gude :wink

BAM und ich spielen  Gates of Antares 
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 333
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 13:01
Spielsysteme: Infinity
AoS
Warhammer Underworlds
Wohnort: Karben

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Malnox » Di 11. Jun 2019, 14:34

Falls ich die Nacht zuvor nicht durcharbeiten muss wäre ich ab ca. 12.30 Uhr am Start mit  WH Underworlds   Age of Sigmar   INFINITY 
Ready when you are, Sergeant Pembry.

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 539
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 22:49
Spielsysteme: Bolt Action, Warhammer CE, Age of Sigmar
Wohnort: Bad Orb

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Zatho » Di 11. Jun 2019, 14:51

vermutlich anwesend
 BOLT ACTION  Age of Sigmar  BATTLE GROUP  WH Underworlds 
"Es gibt drei Arten von Barbaren: Witzfiguren wie die Ägypter, gefährliche Witzfiguren wie die Gallier und es gibt die Germanen, und die sind wahrhaft furchteinflössend"
-Decius Caecilius, röm.Senator um 60 v.Chr.-

Gesperrt