Seite 1 von 3

16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mo 20. Mai 2019, 07:54
von mave
Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler:  BOLT ACTION  Flo, Zatho FirstGuardian (Blitz Bowl) RogueScout, Cavian, Buddha1985 Theraplug, Navigor, Cavian BierWurst, BAM Malnox Ivo, Zatho, Malnox, RogueScout, Cavian  Warhammer 40k  Ivo, navigor FirstGuardian, Ivo, Theraplug, Theraplug Ivo, Theraplug, navigor, Malnox, Zatho, RogueScout  X-WING  RogueScout




Spielverabredungen: BAM vs. BierWurst  BOLT ACTION  Flo vs Zatho, 12:00 Uhr
Flo vs Brethard (eventuell) ~16:00 Uhr Theraplug vs Navigor, tba Malnox vs Sven F, 14:00 Uhr Ivo vs Theraplug, 12:00 Uhr



Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese dem Vorstand zu melden!

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 09:43
von FirstGuardian
Also ich plane den Sonntag mal ein, wieder vorbei zu kommen.
Einpacken würde ich für und (Blitz Bowl)

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 10:45
von Ivo
Hi zusammen,

ich würde defaultmäßig mit
 Warhammer 40k  vorbeikommen.

Für Hab ich mir jetzt das Elite Büchlein zugelegt, damit ich auch mitmischen kann, hab noch nie gespielt, sollte aber alles da haben und bringe mal mein Zeug mit.
würde ich mir auch zeigen lassen, da ich eine grundsätzliche Schwäche für GW Systeme aufweise :love

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 11:35
von Theraplug
ich wäre Voraussichtlich auch am start mit Wäre neben Kill Team aber auch sehr an einem Einführungsspiel in interessiert wenn das noch jemand hat?

Falls nicht gern wieder auch ein Ründchen

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 11:55
von Bam
Ich werde auch kommen aber weiß noch nicht mit welchem System :D

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 12:01
von navigor
Würde auch wieder vorbei schauen, wäre sehr an interessiert

Ansonsten bin ich für ne Einführung in zu haben, weiß nur nicht was dafür von meinen Marines brauchbar ist

Und natürlich  Warhammer 40k  Edit:
Auch wenn mir z.B. Theraplug wieder eine seiner Fraktionen leiht :)

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: So 9. Jun 2019, 00:13
von Flo
Bin da mit
 BOLT ACTION  Edit: Auch noch für ein zweites Spiel ab ca. 16 Uhr zu haben.

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 09:08
von BierWurst
Gude :wink

BAM und ich spielen

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 14:34
von Malnox
Falls ich die Nacht zuvor nicht durcharbeiten muss wäre ich ab ca. 12.30 Uhr am Start mit

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 14:51
von Zatho
vermutlich anwesend
 BOLT ACTION