16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von mave » Mo 20. Mai 2019, 07:54

Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler:  BOLT ACTION  Flo, Zatho FirstGuardian (Blitz Bowl) RogueScout, Cavian, Buddha1985 Theraplug, Navigor, Cavian BierWurst, BAM Malnox Ivo, Zatho, Malnox, RogueScout, Cavian  Warhammer 40k  Ivo, navigor FirstGuardian, Ivo, Theraplug, Theraplug Ivo, Theraplug, navigor, Malnox, Zatho, RogueScout  X-WING  RogueScout




Spielverabredungen: BAM vs. BierWurst  BOLT ACTION  Flo vs Zatho, 12:00 Uhr
Flo vs Brethard (eventuell) ~16:00 Uhr Theraplug vs Navigor, tba Malnox vs Sven F, 14:00 Uhr Ivo vs Theraplug, 12:00 Uhr



Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese dem Vorstand zu melden!
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
FirstGuardian
Beiträge: 16
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 09:38
Spielsysteme: Warhammer 40K, Warhammer Kill Team, Blood Bowl & Blitz Bowl, Freebooters Fate, Frostgrave, (Summoners)
Wohnort: Niddatal

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von FirstGuardian » Mo 3. Jun 2019, 09:43

Also ich plane den Sonntag mal ein, wieder vorbei zu kommen.
Einpacken würde ich für und (Blitz Bowl)
Balance ist, wenn jeder meckert...

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Alles was mit Warhammer anfängt. Vor allem 40K, AoS und The Horus Heresy

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Ivo » Mo 3. Jun 2019, 10:45

Hi zusammen,

ich würde defaultmäßig mit
 Warhammer 40k  vorbeikommen.

Für Hab ich mir jetzt das Elite Büchlein zugelegt, damit ich auch mitmischen kann, hab noch nie gespielt, sollte aber alles da haben und bringe mal mein Zeug mit.
würde ich mir auch zeigen lassen, da ich eine grundsätzliche Schwäche für GW Systeme aufweise :love

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Theraplug » Di 4. Jun 2019, 11:35

ich wäre Voraussichtlich auch am start mit Wäre neben Kill Team aber auch sehr an einem Einführungsspiel in interessiert wenn das noch jemand hat?

Falls nicht gern wieder auch ein Ründchen
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge, Shaltari)
Warhammer 40k (Aeldari, Grey Knights)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Bam » Di 4. Jun 2019, 11:55

Ich werde auch kommen aber weiß noch nicht mit welchem System :D
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

navigor
Vereinsmitglied
Beiträge: 42
Registriert: Do 28. Feb 2019, 09:31
Spielsysteme: AOS (Stormcast Eternals)
WH40K (Space Marines)
Frostgrave

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von navigor » Di 4. Jun 2019, 12:01

Würde auch wieder vorbei schauen, wäre sehr an interessiert

Ansonsten bin ich für ne Einführung in zu haben, weiß nur nicht was dafür von meinen Marines brauchbar ist

Und natürlich  Warhammer 40k  Edit:
Auch wenn mir z.B. Theraplug wieder eine seiner Fraktionen leiht :)

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Flo » So 9. Jun 2019, 00:13

Bin da mit
 BOLT ACTION  Edit: Auch noch für ein zweites Spiel ab ca. 16 Uhr zu haben.
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von BierWurst » Di 11. Jun 2019, 09:08

Gude :wink

BAM und ich spielen
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 628
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:01
Spielsysteme: AoS
Middle Earth Strategy Battlegame
Battlegroup
Warmaster
Wohnort: Karben

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Malnox » Di 11. Jun 2019, 14:34

Falls ich die Nacht zuvor nicht durcharbeiten muss wäre ich ab ca. 12.30 Uhr am Start mit
„I was there, the day Horus slew the Emperor.“

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: 16.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Zatho » Di 11. Jun 2019, 14:51

vermutlich anwesend
 BOLT ACTION 
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Gesperrt