26.05.2019 Spieletreff privat

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: .26.05.2019 Spieletreff privat

Beitrag von Theraplug » Fr 24. Mai 2019, 08:14

Hey Ivo :wink
Meinen Nemesis besiegen, und alles was ich dafür tun muss ist mich mit Chaos verbünden? Where can I sign this? :D

Klingt auch gut, wäre ich auf jeden Fall dabei! Der Maschinengott und ein Chaosgott gegen den Leichenthron, was kann da schief gehen?
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

navigor
Vereinsmitglied
Beiträge: 42
Registriert: Do 28. Feb 2019, 09:31
Spielsysteme: AOS (Stormcast Eternals)
WH40K (Space Marines)
Frostgrave

Re: .26.05.2019 Spieletreff privat

Beitrag von navigor » Fr 24. Mai 2019, 09:04

Imperium gegen die Verräter? Klingt doch super :bravo

Benutzeravatar
Knorrfaust
Vereinsmitglied
Beiträge: 398
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 22:27
Spielsysteme: Warhammer, Warhammer 40k

Re: 26.05.2019 Spieletreff privat

Beitrag von Knorrfaust » Fr 24. Mai 2019, 17:51

Ich habe mir auch schon ne schöne

„Schlacht um das Parlament“ Mission überlegt, passend zur Wahl.


Ich verrate schon mal so viel, es schadet nichts, ein paar zusätzliche Reserven mit zu nehmen...

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: 26.05.2019 Spieletreff privat

Beitrag von Theraplug » Sa 25. Mai 2019, 11:53

Ich würde auch nen halb fertigen Knight mitnehmen wenn das okay ist? Im Prinzip fehlt nur noch Basegestaltung und die Waffenbemalung, Komme aber sonst nicht vernünftig auf 2000pkt ohne Quatsch mitzunehmen :hmmm
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Alles was mit Warhammer anfängt. Vor allem 40K, AoS und The Horus Heresy

Re: 26.05.2019 Spieletreff privat

Beitrag von Ivo » Sa 25. Mai 2019, 14:59

@plug kein Problem
@navigor hab grade mit Benni gechattet wegen seiner angesprochenen Reserveregel.
Pro runde kann jedes Team Max 100 Punkte reserve generieren und wenn es will sparen. Also bring am besten auch noch bissi was on top zu den 2k mit wenn du hast..

navigor
Vereinsmitglied
Beiträge: 42
Registriert: Do 28. Feb 2019, 09:31
Spielsysteme: AOS (Stormcast Eternals)
WH40K (Space Marines)
Frostgrave

Re: 26.05.2019 Spieletreff privat

Beitrag von navigor » Di 28. Mai 2019, 00:33

Hey Benni, ich pack grad mein Zeugs aus und kann meine 12" Schablone nicht mehr finden, kannst du bei Gelegenheit nachschaun ob die noch bei dir auf dem Tisch liegt? Das Teil ist leider so durchsichtig dass ich sie ja schon während der Schlacht manchmal suchen muss :wall

Gesperrt