30.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Gesperrt
Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

30.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von mave » Mo 10. Jun 2019, 11:05

Achtung! An diesem Tag findet der Ironman statt.

Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler:
...

Spielverabredungen:
-A vs B; System


Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese dem Vorstand zu melden!
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Re: 30.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Flo » Do 13. Jun 2019, 09:41

Wenn alles klappt mit  BOLT ACTION  Gerne auch mal größer (-> 1500pkt / Briten)
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
FirstGuardian
Beiträge: 16
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 09:38
Spielsysteme: Warhammer 40K, Warhammer Kill Team, Blood Bowl & Blitz Bowl, Freebooters Fate, Frostgrave, (Summoners)
Wohnort: Niddatal

Re: 30.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von FirstGuardian » Mo 17. Jun 2019, 01:04

Dran denken, das am 30.06. der Ironman stattfindet.
Ich habe zwar vor zu kommen aber ich fürchte dass die Strecke genau zwischen Wöllstadt und Nidderau verläuft, glaube sogar direkt hier durch den Ort 😔
Balance ist, wenn jeder meckert...

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Re: 30.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Flo » Mo 17. Jun 2019, 07:56

Bin raus, Ironman blockiert meine Strecke.. :down

Danke @FirstGuardian
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 628
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:01
Spielsysteme: AoS
Middle Earth Strategy Battlegame
Battlegroup
Warmaster
Wohnort: Karben

Re: 30.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Malnox » Mo 17. Jun 2019, 11:06

@Firstguardian Vielen Dank für den Hinweis. Hatte auch vor zu kommen, aber Dank Ironman werde ich wahrscheinlich schon Probleme haben morgens vom Nachtdienst nach Hause zu kommen. Ironman sucks.
„I was there, the day Horus slew the Emperor.“

Benutzeravatar
FirstGuardian
Beiträge: 16
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 09:38
Spielsysteme: Warhammer 40K, Warhammer Kill Team, Blood Bowl & Blitz Bowl, Freebooters Fate, Frostgrave, (Summoners)
Wohnort: Niddatal

Re: 30.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von FirstGuardian » Mi 19. Jun 2019, 12:29

Malnox hat geschrieben:
Mo 17. Jun 2019, 11:06
@Firstguardian Vielen Dank für den Hinweis. Hatte auch vor zu kommen, aber Dank Ironman werde ich wahrscheinlich schon Probleme haben morgens vom Nachtdienst nach Hause zu kommen. Ironman sucks.
Vielleicht wäre mit dem Rad an dem Tag zu fahren eine Option. Dann hat man die Straßen für sich alleine und man wird sogar noch angefeuert 🤣
Balance ist, wenn jeder meckert...

Benutzeravatar
Rhonabwy
Vereinsmitglied
Beiträge: 15
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 16:18
Spielsysteme: Warhammer 40k
Kill Team
Necromunda
Warhammer Underworlds

Re: 30.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Rhonabwy » Sa 29. Jun 2019, 14:55

Ich bin ab 12 da mit
The sanctity of poverty is an invention of the rich.

Gesperrt