30.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Antworten
Benutzeravatar
mave
Vorstandsmitglied
Beiträge: 604
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 11:58
Spielsysteme: BA, BG, SO, WaT, CoC, BRS
Wohnort: Ronneburg

30.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von mave » Mo 10. Jun 2019, 11:05

Achtung! An diesem Tag findet der Ironman statt.

Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler:
...

Spielverabredungen:
-A vs B; System


Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese dem Vorstand zu melden!
Man is the lowest-cost, 150-pound, nonlinear, all-purpose computing system which can be mass-produced by unskilled labor.
Fred Singer

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 216
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 14:04
Spielsysteme: AoS (Death, Skaven), Bolt Action (Deutsche, Russen, Briten), Wh Underworlds, SW Armada
Wohnort: Karben

Re: 30.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Flo » Do 13. Jun 2019, 09:41

Wenn alles klappt mit  BOLT ACTION  Gerne auch mal größer (-> 1500pkt / Briten)
"Die Proletarier haben nichts zu verlieren als ihre Ketten"
- Heidi Klum

Benutzeravatar
FirstGuardian
Beiträge: 14
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 09:38
Spielsysteme: Warhammer 40K, Warhammer Kill Team, Blood Bowl & Blitz Bowl, Freebooters Fate, Frostgrave, (Summoners)
Wohnort: Niddatal

Re: 30.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von FirstGuardian » Mo 17. Jun 2019, 01:04

Dran denken, das am 30.06. der Ironman stattfindet.
Ich habe zwar vor zu kommen aber ich fürchte dass die Strecke genau zwischen Wöllstadt und Nidderau verläuft, glaube sogar direkt hier durch den Ort 😔
Balance ist, wenn jeder meckert...

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 216
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 14:04
Spielsysteme: AoS (Death, Skaven), Bolt Action (Deutsche, Russen, Briten), Wh Underworlds, SW Armada
Wohnort: Karben

Re: 30.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Flo » Mo 17. Jun 2019, 07:56

Bin raus, Ironman blockiert meine Strecke.. :down

Danke @FirstGuardian
"Die Proletarier haben nichts zu verlieren als ihre Ketten"
- Heidi Klum

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 322
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 13:01
Spielsysteme: Infinity
AoS
Warhammer Underworlds
Wohnort: Karben

Re: 30.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Malnox » Mo 17. Jun 2019, 11:06

@Firstguardian Vielen Dank für den Hinweis. Hatte auch vor zu kommen, aber Dank Ironman werde ich wahrscheinlich schon Probleme haben morgens vom Nachtdienst nach Hause zu kommen. Ironman sucks.
Ready when you are, Sergeant Pembry.

Benutzeravatar
FirstGuardian
Beiträge: 14
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 09:38
Spielsysteme: Warhammer 40K, Warhammer Kill Team, Blood Bowl & Blitz Bowl, Freebooters Fate, Frostgrave, (Summoners)
Wohnort: Niddatal

Re: 30.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von FirstGuardian » Mi 19. Jun 2019, 12:29

Malnox hat geschrieben:
Mo 17. Jun 2019, 11:06
@Firstguardian Vielen Dank für den Hinweis. Hatte auch vor zu kommen, aber Dank Ironman werde ich wahrscheinlich schon Probleme haben morgens vom Nachtdienst nach Hause zu kommen. Ironman sucks.
Vielleicht wäre mit dem Rad an dem Tag zu fahren eine Option. Dann hat man die Straßen für sich alleine und man wird sogar noch angefeuert 🤣
Balance ist, wenn jeder meckert...

Benutzeravatar
Rhonabwy
Vereinsmitglied
Beiträge: 15
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 16:18
Spielsysteme: Warhammer 40k
Kill Team
Necromunda
Warhammer Underworlds

Re: 30.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Rhonabwy » Sa 29. Jun 2019, 14:55

Ich bin ab 12 da mit  wh40k kill team   WH Underworlds 
The sanctity of poverty is an invention of the rich.

Antworten