Seite 1 von 1

30.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 11:05
von mave
Achtung! An diesem Tag findet der Ironman statt.

Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler:
...

Spielverabredungen:
-A vs B; System


Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese dem Vorstand zu melden!

Re: 30.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Do 13. Jun 2019, 09:41
von Flo
Wenn alles klappt mit  BOLT ACTION  Gerne auch mal größer (-> 1500pkt / Briten)

Re: 30.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 01:04
von FirstGuardian
Dran denken, das am 30.06. der Ironman stattfindet.
Ich habe zwar vor zu kommen aber ich fürchte dass die Strecke genau zwischen Wöllstadt und Nidderau verläuft, glaube sogar direkt hier durch den Ort 😔

Re: 30.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 07:56
von Flo
Bin raus, Ironman blockiert meine Strecke.. :down

Danke @FirstGuardian

Re: 30.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 11:06
von Malnox
@Firstguardian Vielen Dank für den Hinweis. Hatte auch vor zu kommen, aber Dank Ironman werde ich wahrscheinlich schon Probleme haben morgens vom Nachtdienst nach Hause zu kommen. Ironman sucks.

Re: 30.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 12:29
von FirstGuardian
Malnox hat geschrieben:
Mo 17. Jun 2019, 11:06
@Firstguardian Vielen Dank für den Hinweis. Hatte auch vor zu kommen, aber Dank Ironman werde ich wahrscheinlich schon Probleme haben morgens vom Nachtdienst nach Hause zu kommen. Ironman sucks.
Vielleicht wäre mit dem Rad an dem Tag zu fahren eine Option. Dann hat man die Straßen für sich alleine und man wird sogar noch angefeuert 🤣

Re: 30.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Sa 29. Jun 2019, 14:55
von Rhonabwy
Ich bin ab 12 da mit