19.10.2019 - Samstag Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Gesperrt
Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1523
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

19.10.2019 - Samstag Spieletreff Nidderau

Beitrag von bannkreis » Fr 9. Aug 2019, 06:23

Der Hessische Hof steht uns von 14:00 - 20:00 zur Verfügung

Beginn:
14:00 Uhr

Systeme / Spieler:  DBMM  Jensinion, Davnick  INFINITY  Malnox  WH Underworlds  Malnox


Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen sind diese dem Vorstand zu melden!
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 140
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, Lost Battles
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: 19.10.2019 - Samstag Spieletreff Nidderau

Beitrag von Jensinion » Mo 30. Sep 2019, 15:04

Ich könnte auch am Samstag für  DBMM  kommen.

@David, wir könnten gern für die Swabian Open üben, aber wenn ich wieder Alexander-Makedonen von Guido ausleihe, habt ihr dann noch genug Figuren für die Seleukiden, die Du spielen wolltest......?

Davnick
Vereinsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: Do 18. Apr 2019, 10:32
Spielsysteme: DBMM

Re: 19.10.2019 - Samstag Spieletreff Nidderau

Beitrag von Davnick » Mo 30. Sep 2019, 15:31

Ich bin dabei Jens das wird schon passend gemacht. Ideal wären halt 400 Punkte aber ohne eine leiharmee von Axel zb wird das kaum klappen

Davnick
Vereinsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: Do 18. Apr 2019, 10:32
Spielsysteme: DBMM

Re: 19.10.2019 - Samstag Spieletreff Nidderau

Beitrag von Davnick » Mo 30. Sep 2019, 15:32

Kommt ja auch drauf an ob Jan Zeit hat wie die Paarungen so wären

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 342
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 13:01
Spielsysteme: Infinity
AoS
Warhammer Underworlds
Wohnort: Karben

Re: 19.10.2019 - Samstag Spieletreff Nidderau

Beitrag von Malnox » So 13. Okt 2019, 21:29

Bekunde schon mal Interesse an  WH Underworlds  oder  INFINITY .
Entweder Samstag oder Sonntag, wobei nach jetzigem Planungsstand des Familienmanagers Samstag wahrscheinlicher scheint.
Ready when you are, Sergeant Pembry.

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 22:49
Spielsysteme: Bolt Action, Warhammer CE, Age of Sigmar
Wohnort: Bad Orb

Re: 19.10.2019 - Samstag Spieletreff Nidderau

Beitrag von Zatho » Mo 14. Okt 2019, 14:31

Edit: mangels Mitspieler nicht anwesend
"Es gibt drei Arten von Barbaren: Witzfiguren wie die Ägypter, gefährliche Witzfiguren wie die Gallier und es gibt die Germanen, und die sind wahrhaft furchteinflössend"
-Decius Caecilius, röm.Senator um 60 v.Chr.-

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 342
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 13:01
Spielsysteme: Infinity
AoS
Warhammer Underworlds
Wohnort: Karben

Re: 19.10.2019 - Samstag Spieletreff Nidderau

Beitrag von Malnox » Fr 18. Okt 2019, 22:16

Werde mangels Mitspieler nicht kommen.
Ready when you are, Sergeant Pembry.

Gesperrt