Seite 1 von 1

19.10.2019 - Samstag Spieletreff Nidderau

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 06:23
von bannkreis
Der Hessische Hof steht uns von 14:00 - 20:00 zur Verfügung

Beginn:
14:00 Uhr

Systeme / Spieler:  DBMM  Jensinion, Davnick Malnox Malnox


Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen sind diese dem Vorstand zu melden!

Re: 19.10.2019 - Samstag Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mo 30. Sep 2019, 15:04
von Jensinion
Ich könnte auch am Samstag für  DBMM  kommen.

@David, wir könnten gern für die Swabian Open üben, aber wenn ich wieder Alexander-Makedonen von Guido ausleihe, habt ihr dann noch genug Figuren für die Seleukiden, die Du spielen wolltest......?

Re: 19.10.2019 - Samstag Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mo 30. Sep 2019, 15:31
von Davnick
Ich bin dabei Jens das wird schon passend gemacht. Ideal wären halt 400 Punkte aber ohne eine leiharmee von Axel zb wird das kaum klappen

Re: 19.10.2019 - Samstag Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mo 30. Sep 2019, 15:32
von Davnick
Kommt ja auch drauf an ob Jan Zeit hat wie die Paarungen so wären

Re: 19.10.2019 - Samstag Spieletreff Nidderau

Verfasst: So 13. Okt 2019, 21:29
von Malnox
Bekunde schon mal Interesse an oder .
Entweder Samstag oder Sonntag, wobei nach jetzigem Planungsstand des Familienmanagers Samstag wahrscheinlicher scheint.

Re: 19.10.2019 - Samstag Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mo 14. Okt 2019, 14:31
von Zatho
Edit: mangels Mitspieler nicht anwesend

Re: 19.10.2019 - Samstag Spieletreff Nidderau

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 22:16
von Malnox
Werde mangels Mitspieler nicht kommen.